Mein Freund und Mein Ex und vorallem : Ich dazwischen und echt verzweifelt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich an deiner stelle würde erstmal abwarten .Guck einfach wie dein Ex sich nächstes mal verhält. Wenn er sowas nochmal macht solltest du die Freundschaft beenden oder dich zumindest von ihm entfernen. Ich weiß jetzt nicht wie du zu Geheimnissen stehst aber da ich befürchte das dein Freund nicht sehr begeistert von dem ganzen wäre würde ich das ohne seine Hilfe klären. Sag  deinem ex ganz deutlich das du kein Interesse an einer Beziehung zu ihm hast und das er sowas nicht nochmal machen soll wenn er sich nicht daran hält wars das mit der Freundschaft. Ich hoffe du kannst die Sache klären .LG Kim

Also freunde sind wichtiger als der freund weil due halten immer aber wen du ihn so sehr liebst oder heiraten wilst und dur sicher bist das das der richtige ist dan sagt du deinem kolegen bb

2Selina2 24.06.2014, 17:28

das Problem ist aber das mein ex mehr von mir will als meine Freundschaft und wenn ich das mit meinem jetztigen freund beenden würde ( was ich nicht will) würde er mich nie in ruhe lassen mit nur Freundschaft aber auf der anderen Seite sind wir gut befreundet und ich weiß nicht :s

0

Was möchtest Du wissen?