mein freund und ich wollen zusammen ziehen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sein gehalt wird erstmal auf seinen bedarf (regelsatz plus mietanteil) angerechnet und das was dem übersteigt wird dir angerechnet. dein regelsatz reduziert sich runter auf den partnerregelsatz und der alleinerziehendenzuschlag fällt weg. frage ist wie er unterhalt für dich und das kind finanzieren will?

und übrigens ich habe ne abgeschlossene ausbildung und habe schon ein kind also hau ma nich so auf die k***e.. und das ich leider gottes geld vom amt bekomme hat mit gesundheiitlichen gründen zu tun.. -.- weisßt du wenn man keine ahnung hat einfach ma die fr.... halten.. ich bin nämlich schwer krank aber okay -.- * !

kommst du klar oder was man ?? kennst du mich ? Nein hast du ahnung von meinem leben ? NEIN also gib nich so asoziale antworten... wie krank bist du eigentlich ???

Was möchtest Du wissen?