Mein Freund und ich wollen unser erstes Mal haben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der erste Schritt wäre mal eine lange Zeit Petting zu machen. Habt ihr das schon gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikilia
13.01.2016, 00:03

Ja haben wir schon 

0

Erstmal weißt du alles über Verhütung.

Weißt du was

Pille
Pille danach
Kondom
HPV
HIV
AIDS
HVF

Ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikilia
13.01.2016, 00:00

Ja ich kenne mich ausreichend damit aus 

0
Kommentar von Applwind
13.01.2016, 00:00

Weißt du auch was HVF ist?

0
Kommentar von Lion001
13.01.2016, 00:24

was ist hvf? nie gehört

0

ok und welche Frage hast du dazu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikilia
12.01.2016, 23:56

Newcomer meine Frage wäre wie könnte ich das am besten machen, ich bin nämlich auch selber extrem schüchtern 😔

0

Viel Spaß! Was ist denn deine Frage? Willst du uns fragen, ob du es Sex haben sollst? Das musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann viel spaß dabei !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um deine Frage vorweg zu nehmen,ja davon kann man schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkt bitte an ausreichende Verhütung :)

Wo ist das Problem, wenn du den ersten schritt machst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kikilia
13.01.2016, 00:01

Ich bin sehr schüchtern 😔

0
Kommentar von LordMunich
13.01.2016, 00:21

Das Erste Mal ist wie der Name schon sagt das ERSTE MAL da können Fehler und Missgeschicke passieren. Aber trotzdem kann man immer "Stop" sagen, wenn dir oder ihm etwas weh tut oder unangenehm ist. Meistens ist das Gefühl bei Sex (vorallem beim Ersten Mal) so schön, dass ihr sowieso alles andere vergessen werdet, sogar eure Schüchternheit. Lg LordMunich

1

Was möchtest Du wissen?