Mein Freund und ich wollen uns küssen! Sind aber beide bisschen zu feige. Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich hab meinen freund das erste mal geküsst als er gegen mich beim wii spielen (boxen) verloren hat. Einfach ganz spontan ;) wir waren dafür auch sehr schüchtern aber er is noch schüchterner wie ich gewesen :D

Danke bei uns ist es genau so er ist auch der etwas schüchterne aber er schreibt meinen Freunden immer er will mich küssen macht es dann meistens doch nicht aber wir schaffen das schon irgendwie 😂

0

wir waren schon fast 2 monate zusammen bis wir uns mal geküsst haben :D von dem her. iwann passiert es einfach ;)

0

Ja, nähert euch einander langsam an. Ein Begrüßungsküsschen auf die Wange gibt es ja hoffentlich schon. Das kann man schon immer mehr zum Mund hin verlagern :) Dann gebt ihr euch einen Schmatz auf den Mund und nach garantiert nicht langer Zeit wird daraus der erste Kuss. Nur zu! Man wird schneller älter als man denkt ;)

Klar gibt es Küsse auf die Wange aber es ist halt mein erster Freund und dann ist man halt bisschen aufgeregt aber danke für die hilfe

0
@Danastar77

Klar bist du aufgeregt, etwas anderes habe ich nicht gesagt :) Die Aufregung selbst kann dir aber niemand nehmen. Deshalb einfach der kleine Tipp, wie du es strategisch machen kannst.

0

irgendeiner muss den ersten schritt wagen sonst wird das nie was!

Stell mir das so vor ja also wir sollten uns vll mal küssen jaa könnten wir mal machen aber wie hahah wie alt bischte du nennst nen Typen dein Freud obwohl ihr euch noch nie geküsst habt. Probs an die Kleinkinder v heute

Wir sind seit 1 Woche erst zsm

0

und wie alt bist du wenn ich fragen darf

0

13 fast 14 ist das zu Früh?

0

zu spät um noch zu fragen wie man sich das erste mal küssen soll bzw so über "Beziehungen" zu reden. Ich hatte mit meinem jetzigen Freund mit 14 das erste mal wir sind immernoch zsm (ich fast 16, er 16) und werden in zwei Jahren zusammenziehen. wie du siehst bin ich nich viel älter als du aber beziehungstechnisch weiter :D liebe sollte nich sein sich zu fragen wie man sich küssen soll oder aufgeregt sein vor etwas. mein freund und ich können uns alles erzählen und wenn was schief läuft ist das nicht peinlich sondern man kann drüber lachen bzw drüber hinwegsegen

0

Ich denke mal ab dann kann man sagen "Mein Freund" aber nicht nach einer Woche wo man sich noch nicht einmal geküsst hat

0

Aber ich denke mal das wird sich bei dir noch entwickeln und iwann wirst du sehen dass swas keine "Beziehung" war spätestens wenn du dir in zwei Jahren deine alten fragen durchliest ^^

0
@thedreamer2000

Vielen Dank für eure vielen tollen Kommentare und vielen Dank für alles ihr habt mir echt weiter geholfen vielen Dank ❤️

0

Thedreamer2000 was geht bei dir? Nur weil man sich bei einer Woche noch nich geküsst hat.. ich finde es schlimm das du stolz drauf bist mit 14 dein erstes mal gehabt zu haben..!

0

Ja ihn küssen

Was möchtest Du wissen?