mein freund und ich wollen miteinander schlafen..frage!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schlafen an sich tut nicht weh. Beachten solltest du dass du ein sauberes Nachthemd trägst. Die beste Stellung zum Schlafen ist liegen.

Wie GE*L, dass DAS die Beste Antwort ist, xDDDDDD

Ich lach mich weg.

1

Nicht nachdenken, einfach fallen lassen und deinen Gefühlen folgen. Da kann dir keiner Tipps geben, wie es am Besten wird. Folge deinem Herz

Möchtest du dein erstes Mal wirklich öffentlich im internet vorbereiten?

Lass es auf dich zukommen, mach, was dein Bauch dir sagt, und mach nichts, was du nicht machen willst. Alles andere kommt von ganz alleine :)

Da gibts nichts zu beachten. Mach dir einfach keine zu großen Erwartungen und brings hinter dich. Beim nächsten Mal wirds besser.

Macht das1 Was ist zu beachten? Erstmal keine Angst! Kondom zur Verhütung von AIDS und Ähnlichem, Ganz locker ran gehen, Bude abschließen, kein Brett sein, sondern bißchen aktiv werden, so wie die französischen Gardeoffiziere. Stellung: Du unten und er oben - dann drehen, wenn's geht. Auch im Sitzen - geht auch. Mach die Augen nicht unbedingt zu! Schnaufe und stöhne ein bißchen- das spornt deinen Lover an. Also tolles Gelingen - viel Spaß und bloß nicht verkrampfen. Ein bißchen Schmerz gehört dazu - will das nicht weiter vertiefen: Tolles Handtuch als Unterlage ist empfehlenswert! Viel Spaß nochmal!

mach das was Dir gut tut, probiert es einfach aus. Aber mach es nur, wenn Du es auch willst, nicht nur weil er es will !!!

lass es auf dich zukommen dann weiste wie es ist

nein es tut nicht sehr weh, es sei denn ihr seid verkrampft. ... schau dich mal ein bisschen auf www.bravo.de um bei dr.sommer.

und - nicht zu viel planen, wie's kommt, so kommt's... ;)

Was möchtest Du wissen?