mein freund und ich wollen miteinander schlafen

12 Antworten

Bevor du mit deinem Freund schläfst, solltest du dich beim Frauenarzt beraten lassen. Gerade Jugendliche sollten auf Nummer Sicher gehen und doppelt verhüten. Bei deinen Unsicherheiten kann aber der Frauenarzt sicher hilfreich sein.

Am besten beides da hast du eigentlich hundert prozent schutz.... Doch wie alt bist du?? Wegen der Pille einnahme, denn je später desto besser. Es gibt so viele verschiedene Arten von der Pille es gibt schwache, Starke oder zwei phasen Pille. Um dir einfach sicher zu sein geh zum Frauenarzt ansonsten wenns erste ma ist lasst euch zeit

die pille ist das am häufigsten benutzte verhütungsmittel. ich wollte sie damals auch nicht nehmen wegen der ganzen hormone etc. allerdings nachdem uns das erste mal das kondom abgerutscht ist und ich den ganzen zirkus mit pille danach etc. hatte ist mir das zu unsicher geworden! ich würde dir empfehlen sie dir verschreiben zu lassen, das kondom würde ich zusätzlich verwenden, so stehst du auf der sicheren seite.

Ist das Kondom als einziges Verhütungsmittel ausreichend?

Hallo, Ich und meine Freundin möchten jetzt bald miteinander schlafen, und möchten eigentlich nicht warten bis sie die tage hat und die pille nehmen kann. Jetzt wollte ich Fragen ob auch nur das Kondom ohne Pille zur Verhütung reicht? Danke für schnelle antworten ;)

...zur Frage

Nur sex mit Pille oder lieber doch noch mit Kondom?

Also mein Freund und ich haben schon oft miteinander geschlafen am Anfang mit Kondom und jetzt aber mit Pille. Mein Freund macht sich immer Sorgen dass die Pille alleine nicht vor einer Schwangerschaft schützt, aber das Kondom sind wir langsam leid :D Wer kann uns jetzt eine genaue Erklärung geben wie sie schützt und warum die Pille auch alleine schützt ( vor Schwangerschaft ) Danke ☺

...zur Frage

Hilfe mein freund zwingt mich die pille zu nehmen :///

hey leute mein freund und ich sind schon eine weile zusammen und wollen nun miteinander schlafen. er will nicht das wir mit kondom verhüten sondern das ich die pille nehme. das möchte ich aber nicht.. jetzt will er mich dazu zwingen :/ was soll ich tun??

...zur Frage

Kondom - sicher?

ICh habe einen Freund und wir wollen miteinander schlafen, aber ich nehme die pille noch nicht, ist es auch sicher mit kondom zu verhüten? Ih habe schon oft gehört, das die leicht reißen und ich will auf keinen fall schwanger werden..

...zur Frage

Mein Freund mag meine Eltern nicht

Ich bin 16 und mein Freund ist 21 und meine Eltern erlauben mir nicht bei ihm zu schlafen. Sie meinen das ich noch jung bin und er volljährig ist und sowas halt. Deswegen mag mein Freund meine Eltern jetzt nicht. Nur weil er heute nicht zu seinem besten Freund dürfte hat er mich gefragt ob ich bei ihm schlafen kann weil ihm sonst lw ist. Er akzeptiert das Nein meiner Eltern nicht

...zur Frage

1 Tag nach der Periode ohne Kondom ohne bedenken miteinander schlafen?

Frage ist quasi schon in der Überschrift. Kann ich, ohne Angst zu haben, ein Tag nach der Periode und ohne Kondom mit meinem Freund schlafen? Ich vertrage keine Pille und ich hab Angst dann schwanger zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?