mein freund und ich wollen miteinander schlafen

12 Antworten

Bevor du mit deinem Freund schläfst, solltest du dich beim Frauenarzt beraten lassen. Gerade Jugendliche sollten auf Nummer Sicher gehen und doppelt verhüten. Bei deinen Unsicherheiten kann aber der Frauenarzt sicher hilfreich sein.

Am besten beides da hast du eigentlich hundert prozent schutz.... Doch wie alt bist du?? Wegen der Pille einnahme, denn je später desto besser. Es gibt so viele verschiedene Arten von der Pille es gibt schwache, Starke oder zwei phasen Pille. Um dir einfach sicher zu sein geh zum Frauenarzt ansonsten wenns erste ma ist lasst euch zeit

die pille ist das am häufigsten benutzte verhütungsmittel. ich wollte sie damals auch nicht nehmen wegen der ganzen hormone etc. allerdings nachdem uns das erste mal das kondom abgerutscht ist und ich den ganzen zirkus mit pille danach etc. hatte ist mir das zu unsicher geworden! ich würde dir empfehlen sie dir verschreiben zu lassen, das kondom würde ich zusätzlich verwenden, so stehst du auf der sicheren seite.

Kondom mit Pille oder Kondom ohne Pille oder Pille ohne Kondom?

Was sagt ihr ?
Oder ein ganz anderes Verhütungsmittel

...zur Frage

Antibabypille - keine Periode?

Hallo liebe Community:)
Ich nehme regelmäßig meine Antibabypille und so habe ich es auch im letzten Monat getan (alle 21 Pillen regelmäßig). Nun sollte ich meine Periode bekommen aber ich bekomme sie nicht. Dies ist nun schon der dritte Tag....
Ich habe einen Freund deshalb auch regelmäßig Sex. Und nein ich habe in den letzten Wochen weder gespuckt noch Durchfall gehabt. Ich habe auch nicht die Pille-danach eingenommen, sodass sich meine Periode verschieben könnte.
Mein Freund und ich schlafen ohne weitere Verhütungsmittel miteinander.
Hat jemand vllt schon mal diese Erfahrung gemacht? Ich war auch erst vor 5 Tagen beim Frauenarzt dieser hat einen Ultraschall gemacht (nicht wegen den Verdacht auf eine Schwangerschaft aber das hätte ihm doch vllt auffallen können???)
Bin für Tipps immer offen.
Danke:)

...zur Frage

Hilfe mein freund zwingt mich die pille zu nehmen :///

hey leute mein freund und ich sind schon eine weile zusammen und wollen nun miteinander schlafen. er will nicht das wir mit kondom verhüten sondern das ich die pille nehme. das möchte ich aber nicht.. jetzt will er mich dazu zwingen :/ was soll ich tun??

...zur Frage

Wirklich der Pille nach Antibiotika, Ab wann ist der Schutz wieder da?

Meine Freundin hat 5 Tage lang Antibiotika wegen einer Blasenentzündung genommen, und heute ist der 7. Tag wo sie die Pille wieder nimmt. Sprich sie hat 5 Tage Antibiotika genommen, und anschließend 7 Tage die Pille genommen. Heute ist der 7. Tag sie hat eben die Pille genommen. Wir haben die ganze Zeit mit Kondom verhütet. Man sagt die Pille braucht 7 Tage bis sie vollständig wirkt. Können wir heute wieder ohne Kondom miteinander schlafen?

...zur Frage

Verhütungsmittel außer Pille und Kondom?

Hallo,

Meine Freundin (14) und ich (15) haben seit ein paar Wochen sex.

Dank einer Erbkrankheit und erhöhter Thrombose Gefahr darf sie leider nicht die Pille nehmen, mir persönlich ist das Kondom aber auf Dauer zu unsicher...

Welche Methode würdet ihr empfehlen? Wie soll ich da Thema bei ihr ansprechen?

...zur Frage

1 Tag nach der Periode ohne Kondom ohne bedenken miteinander schlafen?

Frage ist quasi schon in der Überschrift. Kann ich, ohne Angst zu haben, ein Tag nach der Periode und ohne Kondom mit meinem Freund schlafen? Ich vertrage keine Pille und ich hab Angst dann schwanger zu werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?