Mein Freund und ich verarschen uns sehr oft. Und letztens hat er mich wieder sehr schlimm verarscht und jetzt fällt mir nichts mehr ein. Könntet ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

besorg männerschuhe (getragene) eine gummipuppe, männerparfüm und eine männerjacke, socken, hosen, boxer.. verteil die (getragen aussehenden) klamotten und schuhe in der wohnung und spray männerparfüm rum. versteck dich ihm bett mit der puppe (zb ein gummisusi) wenn er dann zu dir nach hause kommt 😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vielleicht etwas schwer, aber hast du zufällig eine Puppe also so in Schaufenster Größe? So eine have ich nähmlicj und habe sie mal neben meinen Freund, er hat sich Todes erschreckt... Sonst sowas mit eier auf den Kopf kaputt machen oder so kleine Späße .. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, fange an zu weinen, dann hört er wohl auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?