Mein Freund und ich sind mogen(18.03)4monate zusammen.Am Sonntag treffen wir uns dann.Soll ich irgendetwas besonderes machen oder habt ihr schöne sprüche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihm offen sagen wie sehr du ihn liebst und einen zärtlichen Kuss "hinterherschieben"... Sollte für s erste reichen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freaklala02
17.03.2016, 18:43

Erstmal Danke^^Das Problem ist nur..ER ist MEGAAA schüchtern und traut sich sowas nicht...Doch nun hat er mich gefragt,da ich die "Erfahrene" bin,ob ich ihn den ersten Kuss schenken kann.Ich bin mega aufgeregt und wette das das schief laufen wird.Und ich hab etwas angst,da er ja so schüchtern ist.

0
Kommentar von Marco393
17.03.2016, 19:02

Naja... Hm... So selbstbewusst kommst du mir jetzt aber auch nicht rüber ^^ seid beide sehr aufgeregt.. Ist doch völlig normal ;) ... Dass er schüchtern ist, ist überhaupt nicht schlimm.. Das legt sich wieder... Ich rede aus Erfahrung ;p..... Kommt man erst richtig in "Gang" lässt man unbewusst das "schüchtern sein" fallen... Unternimm vieles damit er an Vertrauen gewinnt. Mach den ersten Schritt...

1
Kommentar von Marco393
21.03.2016, 23:20

Yeyyy gerne! ;)

1

Was möchtest Du wissen?