Mein Freund und ich sind jetzt schon 5 Monate zusammen, vor kurzem war er im Urlaub und hat mir von einem Mädchen erzählt die ihn angemacht hat, ich war voll s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist doch ein schöner Vertrauensbeweis das er dir sowas sagt. Andere würden das verschweigen. Und nur weil er angemacht wurde, heißt es ja auch nicht gleich das er drauf angesprungen ist. Frag ihn doch einfach wie er darauf reagiert hat, als er angemacht wurde, aber ich finde wenn ein Mann schon sowas von sich aus sagt dann hat er auch nix gemacht mir Ihr sonst würde er es dir nicht sagen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

am besten Entschuldigst du dich bei ihm. Er wollte nur ehrlich sein und wenn er jetzt merkt das es für ihn nachteilig ist, wenn er ehrlich ist, wird er dir in Zukunft nicht mehr alles erzählen.

viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach ob er etwas mit ihr hatte, Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr zusammenseit (als Paar) kann ich dich, glaube ich, beruhigen. Er hat dir vielleicht davon erzählt weil er ehrlich sein wollte. Das heißt nur das er keine geheimnisse vor dir haben will und nicht das er mit ihr was hatte. Wenn er angemacht wird, kann er ja nicht zwingend was dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann frag ihn doch. Du hast kein Recht, sauer zu sein, weil ihn jemand angemacht hat. Da kann er doch nichts für

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?