Mein freund und ich sind fast 1 monat zusammen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

ja das was alle sagen mit deiner Rechtschreibung stimmt schon. Daher gehe ich mal davon aus dass du noch jünger bist. Trotzdem denke ich machst du dir ernste Gedanken sonst würdest du das hier nicht posten. Mein Tipp: Jag den Kerl zum Teufel. Was willst du denn mit einem Kerl der dir schon von Anfang an Kummer macht und dich wie es aussieht hintergeht. Schieß ihn ab und schreibe ihm nicht mehr, das ist das Einzige was ich raten kann. Viel Glück bei der Suche nach jemandem der es ernst meint, vielleicht besser nicht immer nur übers Internet

Erstens mal kleiner Tipp: Weniger Tippfehler und viel mehr Leute werden deinen Text lesen wollen (:

Sonst: Naja, sorry, aber das klingt schon, als würde er dich verarschen, sonst würde er deinen Eintrag nicht löschen und jetzt mal ehrlich, dass er gleich deine beste Freundin so anbaggert, ist alles andere als okay! Finger weg von ihm ! Es ist zwar hart, weil du in ihn verliebt bist, aber das wird schon vergehen, du verdienst was Besseres, Süße <3

Nächste interessante Frage

Freund kommentiert bei seiner Ex!?!:/

Mal ehrlich, du möchtest Antworten? Du schreibst aber in einer Weise, mit so vielen Fehlern, so dass dein langer Text eine Quälerei ist, diesen zu lesen. Es hat auch mit einer gewissen Achtung zu tun, den anderen gegenüber, die das lesen und beantworten sollen. Um es mal klar zu sagen, ich habe deinen Text von oben links nach unten rechts nur flüchtig überflogen, aber das alles ist Kindergartenkram. Geht zur Schule, befleißigt euch um eure Noten und eure Rechtschreibung - alles andere hat noch Zeit.

lern erstmal richtig zu schreiben und dann schieß den jungen ab, du wirst verarscht

Ganz ehrlich .. lass ihn einfach wenn er es so will ich mein mach mit ihm SCHLUSS so wie er dich behandelt und NEIN es is nich mehr normal... er verarscht dich 100% ..Wenn er jetzt i-was noch schreibt dann würd ich erstmal garnix schreiben oder sagen : Ich möchte mal wissen was los is! und dann abwarten bis er was geschrieben hat... oda mach einfch schluss kann dich verstehen aber musst du selber wissen LG Emmiii14 Viel Glück :)

sorry aber mit den vielen Fehlern im Text bekommt man echt Kopfweh beim Lesen und daher kann ich das leider nicht zuende lesen

Es heist stell eine Frage nicht Schreib die Geschichte deines Lebens - Versuch deine Frage direkter, kürzer und singemäss in ein zusammenhängenden Text zu Formulieren - lass die ganzen überflüssigen Infos weg - Konzentrier dich auf das Wesentliche und versuch wenigstens Fehlerfreier zu schreiben. Schreibt nicht alles so wie mans spricht....

Sie schreibt es ja nichtmal so wie man es spricht... ansonsten hat sie echt ne komische sprache xD

0

Scgiwß uihn in dwen wionf

Um es in deiner Sprache zu sagen ;)

Was möchtest Du wissen?