MEin freund und ich sind ein jahr zsm und in letzter zeit sind wir oft auf Abstand wie kann man das ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach mal zusammen hinsetzten und über die Situation reden. Sagt beide was euch Momentan stört, aber auch was an der Beziehung schön ist. Findet gemeinsam eine Lösung für das Problem. Und nehmt euch für das Gespräch viel Zeit, denn das ist das wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy,
ich würde an die sache ganz offen angehen du kannst ja auch mal auf ihn zugehen und wenn er dir dann immer noch aus dem Weg geht dann sprich ihn mal darauf an 😉 ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden? Auf ihn zugehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?