mein Freund und ich sind bald 2 monate zusammen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur mal für alle die Fragen warum man denn ein 2-Monate-Zusammensein feiert:

Sie ist 16 und hatte schon ein paar Freunde, heißt bis jetzt kann da noch nichts ernstes und langes gewesen sein und jetzt versucht sie halt diesmal irgendwie dass es länger halt als die durchschnittliche Beziehung von 14-16Jährigen...

Endlich mal jemand der es versteht danke :)

0

Etwas selbstgemachtes mit Liebe? ;)

´ne Freundin hat´n sehr guten Kameraden von mir einen kleinen Teddy selbstgemacht mit einen Herz in der Hand mit den Anfangsbuchstaben beider und ihn das recht süß am Bahnhof geschenkt, als wir alle dort waren. (Der Ort hat Private Hintergründe, warum sie diesen wählte, eine große Bedeutung)

Das is süß :-)

0

Kind wach auf ^^ Immer diese teeniebeziehungen hier .klar ist man verknallt am Anfang aber warte doch erstmal . Warum muss man jemanden zu nem bestimmten Tag was schenken .wenn du ihn so sehr magst kannst du es ihm auch so zeigen und das jeden Tag ...

Ich zeige es ihm jeden Tag trotzdem kann ich ihm doch etwas schenken

0

Der Richtige. Aaaaber natürlich. Versuch die Beziehung am laufen zu halten und schenk am 6. Monatigem was, 2 Monate muss man echt nicht feiern. ;D

Ich habe eine ganz normale frage gestellt und wenn sie dir nicht passt dann antworte nicht darauf

0

Du bist einfach nur verknallt. Und das einzig einzigartige bist du, mit deiner Verknalltheit. Sollte Geschenk genug sein, welchem Mann gefällt das nicht...

Wieso zum 2.Monatstag? Was in aller Welt ist da sooooo besonders

Was möchtest Du wissen?