Mein freund und ich sind bald 1 Jahr zsm ich will ihm was schenken aber weiß nicht genau was habt ihr Ideen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde wen er dir soo unglaublich wichtig ist würde ich ihm sogar ein album mit bilder von euch zwein machen das ist au nicht so teuert so um die 20-30 franke und er wird sich sicher drauf freuen:)

Das musst du eigentlich wissen. Persönliche Geschenke finde ich persönlich am Besten. Also beispielsweise ein Armband mit euren Anfangsbuchstaben + Datum drauf oder so.

Geht vielleicht zusammen essen oder unternehmt etwas anderes? Vielleicht ein paar Tage in einer anderen Stadt?

Hallo 🙈
Zuerst einmal, mach dir keinen Druck etwas zu finden.
Am Schönsten sind natürlich selbstgemachte Sachen.
Du kannst wenn du gut zeichnen kannst ein Bild von euch malen oder du kannst ein kleines Fotoalbum basteln. Desto mehr Liebe und Kreativität in deinem Geschenk steckt desto süßer ist es.
Weitere Ideen sind:
- ein kleines Buch, indem du 100 (natürlich können es auch mehr oder weniger sein) auflistest warum du ihn liebst.
- vlt kannst du auch ein Armband basteln (kaufen geht auch 😌)
- Schenk ihm einen tollen Tag mit dir (geht irgendwo zsm hin, wo er schon immer mal hin wollte)
Da gibt es noch viel mehr, aber hier sind ein paar Ideen für dich 😊
Viel Glück 🍀

Du kennst seine Interessen besser als wir hier. Gibt es etwas, das er hat und ihm bald schon auseinander fällt ? Dann ersetze es durch was Neues!

vielleicht so ein Bilderrahmen mit euren Bildern? :) Bei NanuNana gibt es solche,aber obs welche mit "Love" gibt weiß ich nicht.Ansonsten vielleicht ein Parfüm?

Ne Hals Kette oder Armband vielleicht

Was möchtest Du wissen?