Mein Freund und Ich sind auf ein video dabei wo einer eine Glastür vom Jugendzentrum mit Feuerwerkskörper abgeschossen hat.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die können alles mögliche wollen, sollen sie euch verklagen. Wenn ihr nichts gemacht habt und das auch aus dem Video zu sehen ist, dann habt ihr nichs zu befürchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abdullah1907
15.01.2016, 17:18

Den Jungen haben wir aber angefeuert und das hört man auf Video

0

Mitgehangen mitgefangen, ich frage mich in erster Linie, wieso man nebendran steht und nichts macht? Weiß nicht ob ihr das so lustig finden würdet, wenn jemand eure Gegenstände oder gar euer Haus mit Böllern demoliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nichts gemacht habt, zahlt ihr auch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?