Mein Freund und ich reden nicht miteinander

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Offensichtlich liegt das an euch beiden und wenn sich daran nicht bald etwas gravierend ändern wird, dann wird das auf längere Sicht nichts werden mit euch beiden. Ich bin zwar jetzt auch ein wenig mit Deiner Formulierung überfordert " Wenn ich bei ihm bin machen wir eig. immer das gleiche " und deshalb würde ich auch nur pauschal sagen, dann macht doch mal etwas anderes. Geht mal raus, schaut euch sprichwörtlich die Welt an und wenn es dann noch immer keine Gesprächsthemen gibt, dann ist euch wirklich nicht mehr zu helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnt euch regelmäßig treffen und z.B. Poker oder andere Spiele spielen wo man miteinander reden muss/kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nix draus. Ein Ehepaar aus Südkorea redete 40 Jahre kein einziges Wort miteinander, während dieser Zeit gebar sie aber 4 Kinder. 

Man kann auch schweigend harmonisch zusammenleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?