Mein Freund und ich möchten von morgens bis abends ins Hotel in Mannheim ,wir sind beide über 20.wir waren noch in einem Hotel wie läuft das ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

>wir sind beide über 20.

das ist schlicht gelogen, wie kann man so schnell altern? 

>Kette beim juwelier verkaufen mit 17 jahren vom 27.04.2014

in vielen Hotels ist die Zimmerübernahme erst ab 11 oder 12 Uhr möglich und man hat einen Tag zu zahlen, egal ob man das Zimmer abends wieder verlässt.

Da sind ja immer die besten aber erlebe ich grade häufiger ich frag mich nur warum macht man sich älter ?? Was für ein Sinn steckt dahinter ??

0

Da ich schon ständig in Hotels war weiss ich das, du checkst mit deinem Ausweis ein, bezahlst, kann sein das sie eine Kretitkarte als Sicherung verlangen für almögliche Nebenkosten wie Telefon mögliche Schäden wenn du hinterlässt diesfalls gibst du am besten die Kretitkarte und falls du keine hast klärst ab sollte trozdem gehen ist ganz einfach mit deinem Ausweis kannst du ab 14jahren alleine ins Hotel aber du bist schon 20 keine Propleme vorhanden also viel vergnügen

Also gehen wir davon aus, mein Freund und ich sind um 10 in Mannheim dann ab ins Hotel und die checken uns direkt ein bis mindestens 18:00? Kein Problem . Habe eine Kreditkarte also wenn das auch mit der Girokonto Karte geht (Sparkasse)

0

Eine Kreditkarte ist was anderes wie ein Girokonto Karte! Du musst vorher im Hotel anrufen ob sie auch Tageszimmer vermieten.

0

Was möchtest Du wissen?