Mein freund und ich möchten uns World War 2 kaufen er kauft sich das Spiel im Store und ich habe sein Account auf Primär bekomme ich das Season Pass auch?

1 Antwort

Nein leider nicht. Alle Season Pässe oder erweiterungen kann man nicht sharen. Habe das auch schonmal probiert.

Call of Duty WW2 kaufen für ps4 Season pass?

Mein Bruder möchte sich COD WW2 kaufen nur er hat eine 50 PSN card und im store von der ps4 gibt es nur GOLD und Season Pass. Enthält der Seson Pass den Single player da er ja auch 50 Euro kostet.

...zur Frage

Hallo ich wollte ein spiel mit einem Freund sharen und kann seine ps4 nicht auf primär stellen obwohl er es deaktiviert hat und ich auch über all?

Hallo ich wollte ein spiel mit einem Freund sharen und kann seine ps4 nicht auf primär stellen obwohl er es deaktiviert hat und ich auch über all ?

...zur Frage

Battlefield 4 Season Pass Sharing?

Hallo,
wie funktioniert dass genau mit den PS4 Sharing? Ich hab Battlefield 4 Standart und mein Freund Bf4 Premium ( mit Season Pass ). Wir haben beide bf4 aus dem Psn store! Wenn ich meine Ps mit seinem Account auf primär hab, dann ist da n Schloss bei seinem bf4. Also wie macht man das?

...zur Frage

Spiele vom PSN Store auf anderen Account übertragen?

Ich habe einen PSN Account auf den ich immer spiele und jetzt möchte ich mit meinem anderen Account dass Spiel (Aus dem PSN Store gedownloadetes Spiel) spielen, geht das? Ich habe nämlich gehört, dass wenn ich meinen Account wo ich die Spiele drauf habe als primär aktiviere, dass ich dann mit allen anderen Accounts auf der selben ps4 das Spiel spielen kann. Sonst steht da ja immer dass nur der eine Benutzer die Lizenz dafür hat. Und noch was wird auch der Season Pass von dem Spiel übertragen?(Den Season Pass habe ich extra gekauft)

...zur Frage

BO3 Season Pass für mehrere Accounts nutzen?

Hey, Habe mir auf meiner PS4 BO3 mit dem Season Pass gekauft, jedoch ist der Season Pass also die Inhalte nur für den Benutzer erhältlich mit dem ich ihn gekauft habe, habe den Benutzer als Primär eingestellt und trotzdem bekommen die anderen Benutzer den Season Pass nicht. Weiss jemand was ich einstellen muss, dass jeder Benutzer den Season Pass hat? Danke

...zur Frage

Battle pass Season 5 mit Psc kaufen?

Habe eine ps4, kann ich die 10€ per psc auf mein psn Account machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?