Mein Freund und ich Mastrubieren vor der Kamera ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist einfach nur krank sich vor der Kamera einen runter zu holen. Dann auch noch die dumme Coolheit zu besitzen das hier in Form einer Frage zu präsentieren. Du solltest einen Arzt aufsuchen.

zane9500 25.02.2017, 20:46

Es gibt eben Menschen die so ticken, finde dich damit ab!

1

Erstmal mit den Bildern und Videos: das Internet vergisst nie und es ist eigentlich deine Entscheidung was du mit deinem Körper anstellst! Aber zu nichts was du später bereust :)

MichelleXOXOxD 25.02.2017, 20:48

ja ich weiss aber wir löschen es dann immer und haben zu einander großes vertrauen außerdem achte ich dabei schon das man mein gesicht nicht sehen kann

0
zane9500 25.02.2017, 20:49

Dann ist ja gut! Und wenn die große Lust besteht solltet ihr es einfach mal ausprobieren, ihr habt ja das Vertrauen dem Anschein nach ;)

0

Was möchtest Du wissen?