Mein Freund und ich machen petting, da ich kein Geschlechtsverkehr will vor der ehe?

10 Antworten

Bleib Jungfrau, glaub mir es ist besser. Ich kenne genug Musliminnen die das ,,aus Liebe" gemacht haben und sie haben es am Ende bereut. Stress mit Familie und obendrein haben sie total das Ansehen verloren bei muslimischen Männern. Hier auf gutefrage.net kennen die meisten unsere Kultur nicht und denken sich, dass es heute doch vollkommend normal ist. Wenn es normal ist, dass man Sex hat mit mehreren Männern im Laufe des Lebens, dann will man eben als Muslima nicht ,,normal" sein im Sinne der Deutschen. Es ist besser, halte dich an die Pflichten. Solche Sachen wie Petting und Analsex sind ebenfalls bei uns Muslimen unerwünscht. Versuche lieber den Glauben richtig auszuleben, am Ende wird Allah dich dafür entlohnen, dass du deine Jungfräulichkeit für den Mann bewahrt hast, den du heiraten wirst und der dich liebt. 

Liebe Grüße

Eine passende Antwort? Ich kenne keinen gesunden 30-jährigen Mann der freiwillig auf Sex verzichtet und finde es auch dreist so etwas zu erwarten. Seine Reaktion, dass er mehr möchte, ist nur natürlich. Auf der anderen Seite hätte er natürlich auch die Möglichkeit sich zu trennen von dem her bleibt die Frage ob er dich wirklich so sehr liebt oder einfach nur verzweifelt ist und sonst keine Partnerin bekommt, dass er in den sauren Apfel beißt. Was ein Sternzeichen mit eurer Situation zu tun hat ist mir rätselhaft.

Er sieht aus wie 20 und damals wusste ich nicht das er 30 Jahre alt ist. Er meinte das er es mit dem Thema sex in Ordnung findet wenn ich es jetzt nicht will. Doch dann war ich das Problem und hatte lust auf ihn..(deswegen petting) jetzt geht er aber fast an meine Grenzen und ich weiß halt nicht, ob ich es ihm sagen soll oder nicht, da ich finde das es meine schuld ist.

0
@lingpignpong

Du ziehst überall Grenzen bzw. weichst du sie auf aber hast du ihn schonmal offen gefragt was er möchte? Nicht ob er den Zustand ok findet sondern über seine Wünsche und Bedürfnisse reden?! Irgendwie scheint er sich ja doch mehr vorzustellen was ja auch verständlich ist. Wenn dir etwas nicht gefällt sollst du das selbstverständlich ansprechen.

0

Wenn di denkst dass er übertreibt, sag ihm das. Es ist in einer Beziehung nicht gut, wenn eine Person etwas macht was der anderen nicht gefällt. Sprich mit ihm.

Wie könnte eine Beziehung bei den Sternzeichen Jungfrau (Frau) und Skorpion (Frau) aussehen?

Eigentlich glaube ich nicht an Astrologie in Sachen Beziehung. Dennoch finde ich es sehr interessant was man alles so im Internet sieht, aber da heißt es nur zwischen Mann und Frau. Mich interessiert es, wie eine Beziehung bei einer Jungfrau und einem Skorpion aussieht bei zwei Mädchen bzw. Frauen, die noch nicht viel Lebenserfahrung haben. Ganz besonders in Sachen Sex und bestimmte Verhaltensweisen.

LG Lava678

...zur Frage

Passen wir (Skorpion-Mann und Fische-Frau) gut zusammen und wie deutet ihr das?

Am Wochenende war ich mit einer Freundin feiern und dort haben wir ein paar Freunde von ihr getroffen die ich alle neu kennengelernt habe :) jedenfalls saßen wir da alle zusammen und ein Kumpel von ihr(21, Skorpion) ist mir ins Auge gefallen weil er echt mein Typ ist. Ich habe meinstens nicht getanzt sondern erzählt und den anderen zugeguckt und irgendwann kam er dann wieder an den Tisch und wir saßen alleine da mindestens 30 Minuten und alle anderen waren tanzen. Ich habe eigentlich gehofft dass er mit mir redet oder so aber nix da. Ich selbst wusste auch nicht was ich sagen soll und könnte auch nicht deuten ob ich ihm gefalle... Jedenfalls haben wir an dem Abend außer hallo und tschüss nichts gesagt... Doch als ich tanzen war fragte er meine Freundin über mich Sachen wie ich heiße wie alt ich bin woher ich sie kenne wo ich wohne usw. :D hat sie mir dann im Auto erzählt und ich habe mir gedacht dass man sowas doch auch persönlich fragen kann oder ist er einfach schüchtern? Jedenfalls war ich kaum zuhause hatte ich plötzlich schon eine Freundschaftsanfragen von ihm und hab sie angenommen und bin schlafen gegangen. Am nächsten morgen hatte ich eine Nachricht von ihm und seitdem schreiben wir die ganze Zeit und er ist auch echt lieb zu mir und so. er ist auf keinen Fall ein Macho. Ich weiß ur nicht ob er freundschaftlich mit mir schreibt oder er echt was ernsthaftes will weil er hält nicht so mit Herzchen und 100 Komplimenten schreibt wie die meisten Typen aber er ist immer nett und das ein oder andere Kompliment hat er gemacht. Vom Sternzeichen bin ich fische mit Aszendent Zwilling und er ist Skorpion hat am 30.10. Geburtstag... Kennt ihr euch damit aus und könnt ihn anhand des Sternzeichens deuten? Ich dachte Skorpione machen so gut wie nie den ersten Schritt und sind schwer zu beeindrucken usw... Ich bin gespannt wie sich es entwickelt und ob und wann wir uns Wiedersehen.... Schreibt doch eure Erfahrungen mit Skorpion Männern... Und wieso sah er am Anfang so desinteressiert aus und dann das? 😧😧

...zur Frage

Sex Türkin

Hallo ich bin eine Türkin ...es gibt ja verschieden bedeckte und auch normale das eine sind Sunniten das andere Aleviten ich bin Aleviten und wir sind nicht so streng Gläubige wie die bedeckten ... Allerdings bin ich JZ schon 3jahre mit meinem Freund zusammen der auch mit uns verwandt ist vom weiten .. Ich hatte mit ihm Sex und mein Eltern wissen auch das wir zusammen sind nur das ist halt mein Problem ..zurzeit sowas geht bei uns hält nicht ... Man darf erst Sex nach der ehe haben und jetzt ach keine Ahnung es macht mir hält Angst aber einer Seits war es auch so schon mit ihm und es war halt danach nicht nur das erste mal sondern mehr Mals .........was hält ihr davon :/?

...zur Frage

Hey liebe Community was halten Koreaner eigentlich von Türken Inder usw?

Hi hätte mal nh frage die mich brennend interessieren würde ! Was halten Koreaner von Türken oder Indern oder anderen exotischen Kulturen? Bin selbst keine Türkin oder Inderin , es interessiert mich nur XD Danke für eure Antworten im Voraus !! <3 ;)

...zur Frage

Asiaten kennenlernen

Das ist jetzt nicht rassistisch gemeint oder so aber ich mag Asiaten( insbesondere Japaner und Koreaner) und Asiatische Kulturen total. Aber bei mir an der Schule gibt es nur ein paar und die sind auch schon älter( und ich wüsste nicht wie ich die ansprechen sollte). Deshalb wüsste ich gerne wo ich mehr Asiaten kennen lernen könnte. Ich habe zwar schon viele Freunde aber mit Asiaten fühle ich mich einfach wohler.

also weiß jemand wo ich welche kennen lernen könnte?

...zur Frage

Bibel so streng?

Hallo. Meine Freundin ist Gläubig, ich nicht. Kein Sex vor der Ehe ist ok für mich. Nur komme ich nicht klar damit das sie nicht mal neben mir schlafen möchte weil es wie in der Ehe wäre. Petting ohne GV würde auch nicht gehen. Was steht genau in der Bibel? Darf man das alles wirklich nicht vor der Ehe??? Bitte nur diese Fragen beantworten und nicht wie beknackt das doch ist und wieso ich mit ihr zusammen bin. Das weiß ich selber das es sehr abstrus ist. Ich möchte mich zumindest Sexuell mit ihr ausleben können ohne richtigen Sex zu haben. Ist die Bibel da so streng???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?