Mein Freund und ich können kein Geschlechtsverkehr haben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Er braucht das nicht. Wenn auch, das hilft kaum was. Du bist die Königin, du sollst feucht sein. Also dabei muss er ein bisschen länger vorspielen. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es wenn du ihn einfach schön mit den Mund verwöhnst dann ist er such schön feucht , ich kann euch beiden dann die 69.ziger Stellung nur nahe legen dann wirst du schön feucht und er auch. 

Dann heißt es nur noch Position wechseln und du setzt dich dann schön langsam auf seinen Pin.

Wünsche euch viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyGirl2001
29.10.2016, 16:21

das machen wir ja bereits aber es bleit nie dabei, er kommt auch öfters wenn ch ihm einen blase also geil finden muss er es ja :/ 

1

Ach Kinners, immer Sex spielen und keinen Schimmer haben.

Um es mal hart auszudrücken: Für die Feuchtigkeit ist die Frau zuständig. Der sog. Lusttropfen kann so wenig sein, dass man/frau ihn gar nicht wahrnimmt.

Ihm nun mal schon prophylaktisch die Schuld zu geben, falls es mit dem Sex nicht klappen sollte, ist schon ein starkes Stück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyGirl2001
29.10.2016, 16:19

Wo habe ich ihm den bitte die schuld gegeben??

0

Den bekommt Mann nicht immer und auch nicht regelmäßig - und selbst wenn, hilft das bisschen Popel herzlich wenig, wenn die Dame nicht feucht ist. Wenn es bei dir auch eher trocken bleibt - vorsichtig probieren (er wird eh nicht gleich reinhämmern, wenn's sein erstes Mal ist), Gleitgel nehmen oder kräftig in die Hände spucken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache mal einen guten Handjob, dann siehst du bald das Ergebnis. Er hat bestimmt einen "Lusttropfen", es wird allerdings mehr als ein Tropfen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyGirl2001
29.10.2016, 16:04

Ja kommen tut er ja aber der lusttropfen ist halt nicht da..

0

Na ja, auch wenn Du schon Dein erstes mal hattest, Ahnung hast Du wenig!

Nur weil man unten rumfummelt usw. wirst Du nicht unbedingt einen Lusttropfen sehen!

Außerdem kannst Du schön ein Öl oder eine Gleitcreme in euer Vorspiel einbauen!

Dann wird es schon "flutschen"!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lusttropfen muss nicht unbedingt jedesmal kommen. Probiert es doch erstmal vorsichtig aus, bevor du Panik schiebst. Sollte es gar nicht gehen, versucht es mal mit Gleitgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyGirl2001
29.10.2016, 16:06

wir machen es mit handjob und oral schon seit 2 monaten... da konnt leider immer noch nichts :/

0

Versteh dein Problem nicht 

Ja kann sein das er kein Lusttropfen bekommt, ob das normal ist weiß ich jetzt nicht aber sollte nicht ein Riesen Problem sein. Unnormal ist es nun auch nicht. 

Ihr könnt auch gleitgel benutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes wie alt seit ihr den? 

Und ich denke mal wenn ihr beide bereit seit mit einander zu schlafen dann wirst du auch richtig feucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorallem der Lusttropfen kommt bei mir selten an. Der muss nicht immer da sein. Jungen und Mädchen haben nicht den selben Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht es beim sex eben mot anderen Flüssigkeiten wor spucke oder gel .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist normal, und Gleitgel ist die Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?