Mein Freund und ich hatten Oralsex obwohl er Herpes hatte jetzt juckt und brennt mein Intim Bereich was soll ich mache ich traue mich auch nicht zum Artzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest nächstes mal besser aufpassen. Er aber auch. Beide sind verantwortlich dafür. 

Du solltest versuchen dich zu trauen und zum Arzt gehen. Er sieht so etwas jeden Tag! Für den Arzt ist das wie Zähneputzen es gehört einfach dazu!

Also hab keine Angst. Bevor es schlimmer wird und mehr juckt solltest du wirklich zum Arzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zum Arzt da geht kein Weg vorbei.

Bis dahin benutze die Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe im Intimbereich.

Für die Lippen dies hier und Oralsex unterlassen wenn Bläschen da sind.

Herpes ist ultra Ansteckend.....

Benutze mal den Manuka Lippen pflege Stift, der Hilft super schnell bei Herpes, und das schöne wenn man ihn  täglich benutzt wie einen normalen Pflege Stift ist Herpes kaum noch ein Problem, hält die Lippen super gepflegt und hat keinen Gewöhnung`s  Effekt, auch für Veganer geeignet.

Ich benutze ihn seit langem hatte früher immer alle 4-5 Wochen einen Herpes seit dem ich den Stift habe 15 Monate keinen mehr.

Apotheke  Google Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine sehr dumme Idee,sowas von vorprogrammiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst zum arzt ... der lacht dich schon nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?