mein freund und ich hätten echt gerne einmal analsex. wie sollen wir vorgehen, tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr ein paar wichtige Dinge beachtet, dann kann das ganze eine sehr schöne und erregende Sache für euch werden:

  • Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • Entspannen --> wenn der/die passive Partner/in sich entspannt, dann geht es gleich viel einfacher
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen, am besten aufs Kondom und auch direkt auf den Anus schmieren
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten macht ihr es einem Tag nachdem du auf klo warst ^^^(kein Scherz)

danach duscht du und schaust ob noch reste da sind... also mit finger abtasten

Dann schön vordehen mit viel gleitgel (nicht nur einmal gleitgel drauf, sondern immer wieder nachfüllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vordehnen und vieeeeeeel Gleitcreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleitgel verwenden
Vorsichtig sein
Langsam und geschmeidig Einführen
Kondom benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mietter
06.03.2017, 23:26

ist das kondom zwingend? also wird der penis "krank" wegen dem kot oder so?

0
Kommentar von RataufDraht1
06.03.2017, 23:27

Muss nich sein, würde ich aber empfehlen. Kann jedemenge Krankheiten verhindern.

1

Ein Freund hat mal davon berichtet.

Ein Einlauf hat sie vorher gemacht.

Er sagte er will nie wieder Rost auf der Stange haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?