Mein Freund und ich haben uns vor 1 Monat getrennt, und vor ein paar Tagen hat er mir auf whatsapp wieder geschrieben, dass er mich vermisst. Was soll ich tun?

4 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Musst du doch wissen, ob du noch irgendwelche Gefühle für ihn hast oder nicht. 

Und wenn du noch welche hast, kannst auch du nur alleine wissen, ob es sich lohnt irgendwie wieder mit ihm Kontakt zu haben. 

Man sollte nur immer bedenken dass wenn eine Vase zerbricht, so kann man sie zwar reparieren, aber es wird nie mehr die gleiche Vase wie vorher sein. 

Das kommt drauf an wie ihr euch getrennt habt. Wieso ihr euch getrennt habt. Wer Schluss gemacht hat und ob ihr im Streit oder freundschaftlich auseinander gegangen seit.

Wenn du ihn vermisst solltest du ihm schreiben. Wenn du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst solltest du ihm schreiben warum. Also egal welcher Fall auf dich zutrifft, schreib mit ihm. Ignorieren macht dich auch nicht glücklicher. Vor allem wenn er die immer weiter schreibt.

Sie schreibt nicht plötzlich nicht mehr?

Schreibe zurzeit mit einem Mädchen das ich ihn den Ferien kennen gelernt habe. Nun schreiben wir seit ca. 4 Monaten. Ich kann sie schlecht besuchen gehen, da sie zuweit entfernt ist für ein Wochenende. Doch jetzt hat sie seit einer Woche nicht mehr geantwortet.(Seit ihrem Schülerball) Habe nach ein paar Tagen nochmals eine Nachricht geschickt. Die blauen Haken sehe ich im Whatsapp.

Wie am besten vorgehen ohne sie zu belästigen?

Ich möchte einfach wissen was los ist und falls ich nicht mehr gut genug für sie bin, sie mir es schreibt.

...zur Frage

wie soll man reagieren wenn der ex freund "ich liebe dich" schreibt?

ich habe vor paar tagen mit meinem freund schluss gemacht und wir haben die ganze zeit NICHT geschrieben und er hat mir jetzt plötzlich in whatsapp "ich liebe dich" geschrieben und ich bin voll überfordert und weiß nicht was ich darauf antworten soll?

...zur Frage

Was will sie von mir( Mädchen, whatsapp)?

Hallo Leute, Also ich stehe auf einem Mädchen in der klasse und wir schreiben auf WhatsApp, in der Schule reden wir selten ( ich bin schüchtern) Ich verstehe aber nicht was sie von mir will, weil auf WhatsApp gab es tagen, wo wir den ganzen tag Geschrieben haben und wir haben über alles geschrieben. Jedoch ist sie seit ein paar tage voll inaktiv geworden und jetzt antwortet sie nur mit max. 4 Wörter. Früher hat sie mich auch angeschrieben, jedoch muss ich das die ganze zeit machen. Wisst ihr vielleicht, was ist tun soll? Soll ich ihr einfach nicht mehr schreiben und warten ob sie zurückschreiben? In der schule reden wir eigentlich nie weil ich mich einfach nicht trau aber ich will auch nicht nur mit ihr auf WhatsApp chatten. Soll ich sie mal in der schule ansprechen?

...zur Frage

Was passiert mit den Nummern bei Whatsapp?

Hey Leute, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe mir eine neue Nummer geholt und wollte diese jetzt in mein Handy tun. Die neue Nummer wollte ich paar Tage drinnen lassen und dann später meine alte Nummer wieder rein tun um zu schauen wer mir geschrieben hat und denen mitzuteilen dass ich eine neue Nummer habe (Ich befürchte nämlich dass ich paar Leuten vergessen habe Bescheid zu sagen). Meine neue und alte Nummer wären dann beide noch bei Whatsapp angemeldet (natürlich nicht zu selben Zeit).

Meine Frage ist jetzt was passiert mit den neuen Daten und Nachrichten wenn ich mein Handy wieder mit meiner alten Nummer benutze und was passiert überhaupt mit den alten Daten wenn ich meine neue Nummer benutze (sind die weg? werden die gesperrt?)

Ich hoffe jemand versteht was ich meine :D

...zur Frage

Wie kommt es rüber wenn man ein Mädchen anschreibt?

Wie kommt es bei euch Mädchen rüber wenn euch ein Junge mit dem ihr normal nicht schreibt anschreibt? Und kommt mit Fragen wie Wg und Wm?

...zur Frage

Mein Freund hat geschrieben er gibt uns noch eine Chance was soll ich darauf zurückschreiben?

Weil wir ja Streit hatten wegen meiner Eifersucht und ich weis nicht was ich drauf schreiben soll ich bin grad einfach überglücklich das er uns mit der Beziehung noch eine Chance gibt ich Versuch es echt zu ändern mit meiner Eifersucht. Ich weine sogar grad vor Freude.

Also was soll ich zurückschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?