Mein Freund und ich haben uns kaum noch etwas zu sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über was habt ihr denn geredet als ihr noch nicht zusammen wart? Und wieso könnt ihr das heute nicht mehr? Bzw. wieso redet ihr nicht normal miteinander wie es vorher auch war. Wie oft sieht ihr euch? Unternehmt ihr viel zusammen, oder eher selten? Habt ihr gemeinsamkeiten? Darüber könnte man sich z. B. unterhalten.

bananchen 04.01.2013, 00:00

Über was habt ihr denn geredet als ihr noch nicht zusammen wart?

Über unsere damaligen Partner, Lieblings-Sachen und was wir heute so gemacht haben... Das war da aber noch spannender, weil wir ja nicht so viel von einander wussten.

Und wieso könnt ihr das heute nicht mehr?

Das wäre die Frage ;-)

Wie oft sieht ihr euch?

Jeden Tag, außer einer von uns beiden ist krank oder wenn er bei seinem Vater ist.

Unternehmt ihr viel zusammen, oder eher selten?

Doch, wir unternehmen sogar ziemlich häufig was zusammen. Letztens waren wir erst auf dem Casper Konzert :D

Habt ihr gemeinsamkeiten?

Ja, sogar ziemlich viele, aber die haben wir auch alle schon durchgekaut :-/

0
harmonie88 04.01.2013, 00:11
@bananchen

Vielleicht sucht ihr euch gemeinsam ein neues hobby oder ähnliches, worüber ihr euch unterhalten und spaß haben könnt? Trefft euch auch mal mit anderen freunden oder paaren, mit denen ihr euch unterhalten könnt. Geht ins Kino, redet über den Film...du weißt bestimmt noch nicht alles über ihn oder er über dich. Erzähl ihm doch geschichten die du kennst, als du noch klein warst die witzig sind. Frag ihn was er gerne isst, seine lieblingsfarbe oder was du eben noch nicht weißt.

Ich glaube zu einer guten unterhaltung gehört auch das man interesse zeit und immer mal wieder ein thema anschlägt und nachfragt. So erfährst du viel mehr und ihr unterhaltet euch evtl. non stop. Jungs bzw. Männer tun sich leider schwer mit dem reden und da kann man eher selten erwarten das sie mit gesprächen beginnen.^^

Und lasst euch auch mal luft zum atmen. Wenn ihr euch jeden tag sieht, habt ihr nichts mehr was ihr euch gegenseitig erzählen könnt. Außerdem werdet ihr euch so irgendwann auf die nerven fallen. Also ruhig mal was getrennt voneinander unternehmen. ;)

0
bananchen 04.01.2013, 00:19
@harmonie88

Das mit anderen Pärchen treffen funktioniert nicht so gut... Die Paare die wir so kennen sind uns nämlich ziemlich unsympathisch^^

Das getrennt von einander sein, findet er aber ganz schrecklich.... (Kleiner Dramatiker ;-) Wenn ich ihm vorschlage, dass er doch mal etwas mit seinem besten Kumpel machen könnte, möchte er lieber was mit mir machen... Andersrum ist er niedergeschlagen wenn ich ihm eröffne, dass ich mal was mit einer meiner Freundinnen machen möchte..

0
harmonie88 04.01.2013, 00:24
@bananchen

Naja können auch nur freunde sein, müssen keine paare...eben mit leuten den ihr spaß habt.

Ich kann verstehen das er an dir hängt, aber sowas kann auch nach hinten los gehen. Er wird sich mit der zeit daran gewöhnen mal was ohne dich zu machen. :)

0
bananchen 04.01.2013, 00:29
@harmonie88

Er und ich haben uns letztens mit meiner besten Freundin getroffen.... Seit dem hasst sie mich :S

Okay.... Aber ich bin unglaublich schlecht, jmd so etwas schonend beizubringen... wie soll ich ihm sagen, dass wir auch mal etwas ohne einander machen sollten?

0
harmonie88 04.01.2013, 00:40
@bananchen

Hm komisch...was hast du angestellt? Nein spaß ^^

Hm versuch ihm zu sagen wieso du es gut findest. Das es nicht daran liegt das du nichts mit ihm machen möchtest, es aber gut für euch beide und eure beziehung wäre. Wenn er etwas gutes für eure bezihung tun möchte, wird er sich schon drauf einlassen. Auch wenns schwer fällt. So würde ichs zumindest sagen, ob es klappt kann ich dir natürlich nicht versprechen.

1
harmonie88 04.01.2013, 00:52
@bananchen

Gern :) Viel erfolg und eine glückliche bezihung mit viel gesprächsstoff ;)

1

Ich finde ihr solltet eure Beziehung lockerer nehmen. Ihr musst nicht ständig miteinander telefonieren, nur weil ihr zusammen seid.

Aber ich kann dich versichern, mit der Zeit wird es besser sein, es sei denn ihr macht Schluss. Am Anfang gibt so eine Welle fast immer

bananchen 03.01.2013, 23:51

Er ist relativ anhänglich für einen Jungen. Er ist derjenige der anruft.. Ich kann ihn ja schlecht einfach wegdrücken. Das wäre mir zu unsensibel :-/

Aber wenn das bei den meisten Beziehungen am Anfang so ist, dann bin ich ja beruhigt :-)

0
harmonie88 03.01.2013, 23:51

Recht hast du, aber die beziehung ist ja noch sehr frisch. Eigentlich kann man doch über so vieles reden

0

Was möchtest Du wissen?