Mein Freund und ich haben uns getrennt. Er hat mich geblogt was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ich weiß das ich Schluss gemacht habe. Weil es mich verletzt das er nur zockt auch wenn ich bei ihm bin. Ich vermisse ihn schon aber es ist das beste für uns beide denke ich oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhaken und vergessen....

Ein Neuanfang ist auch immer eine neue Chance... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn. Wenn er dich wieder haben möchte meldet er sich wieder. Aber mir sieht das gar nicht danach aus. Am besten du vergisst ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch Schluss gemacht. Und ihn damit verletzt. Daher will er keinen Kontakt, also lass ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn in Ruhe und wenn er dich wirklich liebt kommt er zu dir zurück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?