Mein Freund und ich haben uns bei lovoo kennengelernt dort ist er immer noch drinne warum?

3 Antworten

Verbieten kannst du ja deinen Freund nicht, dort angemeldet zu sein. Vielleicht solltest du ihn einfach mal darauf ansprechen und ihn persönlich fragen, warum er dort noch angemeldet ist.

Ein Tipp von mir: Sprich das Thema einfach an! Sag ihm, dass du weißt, dass er noch bei Lovoo angemeldet ist und dort mit anderen Frauen schreibt und sag ihm auch klipp und klar, dass du das nicht gut findest! Sag ihm er soll die App und sein Profil löschen, weil er das nicht mehr braucht. Wenn du ihm wirklich wichtig bist wird er deiner Aufforderung Folge leisten.

Ich werde es versuchen :( das er mich liebt weiß ich aber es ist zurzeit nicht einfach gerade wenn ich weiß das er mit anderen Frauen schreibt

0

Seine Moral von der Geschichte : Sicherstellen und weitersuchen.!

Freund hat mich verarscht, belogen und betrogen?

Ich bin echt außer mich. Ich musste gerade durch eine Freundin von mir Erfahren, dass sie mein Freund entdeckt hat und wäre das nicht schlimm genug Erfahren ich, dass er im Ausland eine Freundin hat. Zumal hat der Freund mich auch einmal angemacht und ich hab das abgeblockt. Ich verstehe so ein Menschen nicht, der so sehr um mich gekämpft hat und dann alles wegschmeißt. Ich muss zu geben, ich war diese Woche etwas anhänglich, weil eine Freundin von mir gestorben ist und dann dass. Als ich das mit der Flirtapp App erfahren habe, fuhr ich los um ihn zu rede zu stellen. Er war laut sein Eltern nixht zu hause. Hat mit Freunden gepokert und ist nochmal los. Er schrieb dann auf mein Text. Dass wir morgen telefonieren..... Daraufhin schrieb ich, wenn er Schluss machen will kann er das gleich schreiben. Naja jetzt muss ich wohl warten. Ich bin einfach sehr traurig und versteh sein Handeln nicht. Wäre es dumm ihn dann noch eine Chance zu geben ? Ich liebe ihn wirklich und wieso hab ich denn seine ganze Familie und Freunde kennengelernt nur um richtig verarscht zu werden. Als mich mein Vater geschlagen hat war er es, der mich abgeholt hat und aufgebaut hat. Wieso tut ein Mensch das? 

...zur Frage

Freundin ist bei Lovoo, was tun?

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab vor kurzem durch einen Freund festgestellt das meine Freundin Lovoo hat. In ihrem Profil hat sie nicht Single stehen aber auch nicht vergeben. Sie ist so gut wie jede Minute online.

Ich hatte sie darauf angesprochen, sie meinte sie ist "nur so" dort und antwortet auch keinen anderen Typen. Jetzt meinte sie das sie schon 3000 Likes (oder wie das dort auch immer heißt) und sie hätte auch langweile Typen geantwortet.

Ich bin innerlich sehr sauer auf sie, das sie auch nicht meiner bitte nachgegangen ist Lovoo zu löschen. Ich meine sie ist vergeben, und diese App ist für Flirt und so was da.

Was soll ich tun?

...zur Frage

16. Geburtstag feiern als unbeliebte?

Hi. Ich habe bald meinen 16. Geburtstag (w). Werde manche nach diesem Schuljahr nicht mehr sehen und es KANN sein das ich Umziehe. Bin auch nicht so die Beliebteste und sehe nicht gut aus, hab auch fast keinen Kontakt zu meinen Klassenkamaraden geschweige den Freunde. Meine Frage war ob ich trotzdem feiern soll mit ca. 15 Personen ohne Alkohol (bei allen war immer mit ich will aber nicht) Außerdem dann noch reinfeiern und das sie eventuell übernachten also auch Jungs. Davor hab ich dann schiss, weil das hatte ich noch nie reinfeiern mit Jungs und ich weiß das ein Paar auch nicht überachten werden. Hab auch keine Beste Freundin die mir helfen kann. Wenn ja hat jemand eine Idee was man so macht ich war noch nie auf einer und hab immer nur gehört das sie besoffen waren etc. ... Kann mir jemand helfen? Tipps etc.? Danke

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

freund hat mich verarscht!

hey. ich bin seit fast 4 monaten mit meinem freund zusammen... ich wusste das er lovoo hatte aber er hat es wegen mir gelöscht, wie er sagte...auf seinem handy ist die app auch nicht mehr, aber jetzt komme ich zum problem: meine freundin hat auch lovoo und ihr wurde dann zufällig sein profil angezeigt, und was stand da ? zuletzt online 17:02. und ein foto als profilbild was er erst letztens gemacht hat. das heißt das er trotzdem noch mit dem laptop online geht und mit anderen schreibt.. ich bin normal nicht eifersüchtig, und ich finde es auch nicht schlimm wenn er mit anderen mädchen schreibt, aber da weiß ich da da nur verrückte auf beutejagt sind. und ich will auch garnicht wissen was die dem alles schreiben...also bei sowas hört bei mir der spaß auf... in seinem profil steht nicht vergeben, sondern single..meine freundin hat mir natürlich von allem screenshots gemacht ohne dem hätte ich es ihr niemals geglaubt. was soll ich jetzt machen ? ihn drauf ansprechen ? aber dann habe ich eigendlich angst das er sich dann gestalkt oder so vor kommt...aber ich finde es echt sche*ße das er zu mir saagt das er alles gelöscht hat.. er kommt gleich zu mir schläft auch hier daher ich sturmfrei habe, soll ich es ihm sagen... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?