Mein Freund und ich haben uns bei lovoo kennengelernt dort ist er immer noch drinne warum?

3 Antworten

Verbieten kannst du ja deinen Freund nicht, dort angemeldet zu sein. Vielleicht solltest du ihn einfach mal darauf ansprechen und ihn persönlich fragen, warum er dort noch angemeldet ist.

Ein Tipp von mir: Sprich das Thema einfach an! Sag ihm, dass du weißt, dass er noch bei Lovoo angemeldet ist und dort mit anderen Frauen schreibt und sag ihm auch klipp und klar, dass du das nicht gut findest! Sag ihm er soll die App und sein Profil löschen, weil er das nicht mehr braucht. Wenn du ihm wirklich wichtig bist wird er deiner Aufforderung Folge leisten.

Ich werde es versuchen :( das er mich liebt weiß ich aber es ist zurzeit nicht einfach gerade wenn ich weiß das er mit anderen Frauen schreibt

0

Seine Moral von der Geschichte : Sicherstellen und weitersuchen.!

Freundin ist bei Lovoo, was tun?

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab vor kurzem durch einen Freund festgestellt das meine Freundin Lovoo hat. In ihrem Profil hat sie nicht Single stehen aber auch nicht vergeben. Sie ist so gut wie jede Minute online.

Ich hatte sie darauf angesprochen, sie meinte sie ist "nur so" dort und antwortet auch keinen anderen Typen. Jetzt meinte sie das sie schon 3000 Likes (oder wie das dort auch immer heißt) und sie hätte auch langweile Typen geantwortet.

Ich bin innerlich sehr sauer auf sie, das sie auch nicht meiner bitte nachgegangen ist Lovoo zu löschen. Ich meine sie ist vergeben, und diese App ist für Flirt und so was da.

Was soll ich tun?

...zur Frage

16. Geburtstag feiern als unbeliebte?

Hi. Ich habe bald meinen 16. Geburtstag (w). Werde manche nach diesem Schuljahr nicht mehr sehen und es KANN sein das ich Umziehe. Bin auch nicht so die Beliebteste und sehe nicht gut aus, hab auch fast keinen Kontakt zu meinen Klassenkamaraden geschweige den Freunde. Meine Frage war ob ich trotzdem feiern soll mit ca. 15 Personen ohne Alkohol (bei allen war immer mit ich will aber nicht) Außerdem dann noch reinfeiern und das sie eventuell übernachten also auch Jungs. Davor hab ich dann schiss, weil das hatte ich noch nie reinfeiern mit Jungs und ich weiß das ein Paar auch nicht überachten werden. Hab auch keine Beste Freundin die mir helfen kann. Wenn ja hat jemand eine Idee was man so macht ich war noch nie auf einer und hab immer nur gehört das sie besoffen waren etc. ... Kann mir jemand helfen? Tipps etc.? Danke

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Zeigt sie Interesse an ein Treffen (Lovoo)?

Ich habe gestern an ein Mädchen einen Icebreaker versendet, der funktioniert hat..Wir schrieben dann auch ein wenig. Heute habe ich sie nach ein Treffen gefragt und sie schrieb:"Das können wir gerne irgendwann mal tun" Ich dann:"Dass freut mich", sie schrieb sofort:" Mich auch :)" Wenig später haben ich sie gefragt, ob es am Samstag gehen würde sich auf einen Kaffee zu treffen, sie schrieb dazu:"Ich denke das sollte funktionieren, aber ich sage dir nochmal Bescheid" Dann schickte ich ihr dieses Smiley 😊 und sie dann drei nacheinander 😊😊😊. Meint ihr sie könnte tatsächlich Interesse haben oder eher nicht? Vielen Dank

...zur Frage

Mehrmals betrogen, wie vergessen/vertrauen?

Ich wurde von meinem Freund mit dem ich jetzt bald 7 Monate zusammen bin so oft betrogen, dass ich sogar aufgehört habe zu zählen. Er hatte 2 Mal Geschlechtsverkehr mit anderen, eine 2. Beziehung, machte mit jemanden anderes rum und schrieb mit unzähligen Frauen über Lovoo, wo er sich immer wieder als Single angab. Ich wusste damals schon, dass er was sowas angeht nicht gerade abgeneigt ist, da er mit mir etwas anfangen wollte, als er noch damals in einer Beziehung war. Er ist meine erste Beziehung, erster Kuss und erstes Mal, was bedeutet, dass ich sehr an ihm hänge. Und ja, ich liebe ich wirklich immernoch. Viele haben mich schon als total blöd gehalten, dass ich noch immer bei ihm bin, aber er ist nunmal meine große Liebe. Die Sache ist auch die. Er hat sich jetzt wirklich verändert, eine gute Freundin, die ihn schon länger kennt meinte, dass er noch nie bei einem Mädchen so beziehungstechnisch top war wie in den letzten 1 1/2 Monaten. Mein Problem ist nur, dass ich all das nicht vergessen kann. Ich möchte mit ihm nochmal neu anfangen und wenn ich andauernd daran denke, was damals passiert ist, könnte dies unsere Beziehung weiter kaputt machen oder? Mit ihm darüber reden möchte ich auch nicht, da er entweder denken wird, dass er mir nicht gut tut und dann verlässt er mich (ist schon mal vorgekommen) oder er wird denken, dass ich ihm damit Vorwürfe machen möchte und ich schlecht darstellen will. Ich weiß nicht was ich machen soll, hat jemand einen Rat für mich?

...zur Frage

freund hat mich verarscht!

hey. ich bin seit fast 4 monaten mit meinem freund zusammen... ich wusste das er lovoo hatte aber er hat es wegen mir gelöscht, wie er sagte...auf seinem handy ist die app auch nicht mehr, aber jetzt komme ich zum problem: meine freundin hat auch lovoo und ihr wurde dann zufällig sein profil angezeigt, und was stand da ? zuletzt online 17:02. und ein foto als profilbild was er erst letztens gemacht hat. das heißt das er trotzdem noch mit dem laptop online geht und mit anderen schreibt.. ich bin normal nicht eifersüchtig, und ich finde es auch nicht schlimm wenn er mit anderen mädchen schreibt, aber da weiß ich da da nur verrückte auf beutejagt sind. und ich will auch garnicht wissen was die dem alles schreiben...also bei sowas hört bei mir der spaß auf... in seinem profil steht nicht vergeben, sondern single..meine freundin hat mir natürlich von allem screenshots gemacht ohne dem hätte ich es ihr niemals geglaubt. was soll ich jetzt machen ? ihn drauf ansprechen ? aber dann habe ich eigendlich angst das er sich dann gestalkt oder so vor kommt...aber ich finde es echt sche*ße das er zu mir saagt das er alles gelöscht hat.. er kommt gleich zu mir schläft auch hier daher ich sturmfrei habe, soll ich es ihm sagen... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?