Mein Freund und ich haben Streit

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ersteinmal hast du mein volles Mitgefühl. Offensichtlich achtet er nicht so sehr darauf wie du dich fühlst. Aber ein tolles Pärchen seid ihr trotzdem! Ihr geht zusammen durch dick und dünn komme was wolle. Du könntest deinem Freund ja vielleicht sagen das du das nicht so gut findest. Manchmal bewirkt das schon wunder :)
MFG Anonym1010 und ich wünsche euch noch eine lange und schöne beziehung ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinaaaaaaabubi
01.11.2012, 17:55

Vielen Dank :) Ja wir gehen wirklich immer durch dick und dünn. Er ist so ein Mensch, den viele Kleinigkeiten aufregen und dann immer Sachen sagt, die er glaube nie so meint. Wenn wir zusammen sind, albern wir immer herum aber reden auch viel miteinander und spielen zusammen an seiner xBox und das macht immer sehr viel Spaß auch wenn ich mich bei Fifa immer aufrege.. nur das schweißt uns halt zusammen und deswegen verletzt es mich immer wenn wir mal streiten :(

0

Ich würde mal mit ihm darüber reden. Sag ihm einfach was du denkst. Wenn er dich liebt respektiert er das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinaaaaaaabubi
01.11.2012, 17:55

Mal sehen, was er dann sagt :) Bin morgen sowieso bei ihm !

0

Was möchtest Du wissen?