Mein Freund und ich haben schon alles durch aber bei einer Sache Trau ich mich immer noch nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Irgendwo muss es einen Grund geben, warum du da Ekel vor hast. Irgendein Erlebnis in deiner Kindheit wahrscheinlich.

Leider wird dir hier niemand den Grund nennen können. Wenn du dich nicht überwinden kannst, solltest du dich vielleicht mal psychologisch beraten lassen. Damit meine ich nicht, dass du krank bist oder so, nur dass der Grund irgendwo tief in deinem Unterbewusstsein verborgen sein dürfte.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
senzin 16.01.2016, 10:08

Geekelt habe ich mich nie wenn dann nicht getraut schon von früh auf als manchmal Verwandte sagten komm küss deine Mütter wo ich klein war schämte ich mich und sagte nein

0
Othetaler 16.01.2016, 10:17
@senzin

Ja, aber da muss es trotzdem etwas geben. Dass Kinder keine Lust haben Onkel oder Tanten einen Kuss zu geben, ist ja nicht außergewöhnlich. Aber dass sie sich nicht trauen die eigenen Mutter oder den Freund (mit dem sie ja auch knutschen) auf die Wange zu küssen, ist doch eher ungewöhnlich. Und da vermute ich eben eine Ursache, an die du dich vielleicht nicht erinnerst.

Falls du diese "Angst" alleine überwinden kannst, ist ja alles gut. Falls nicht, solltest du den Ursachen vielleicht doch mal auf den Grund gehen. Vielleicht kannst du sonst ja auch irgendwann nicht mal deine Kinder küssen.

0

Was möchtest Du wissen?