Mein Freund und ich haben morgen Halbjähriges, was könnte ich ihm schenken, schenkt das Mädchen dem Jungen überhaupt was, mit leeren Händen ist es doof.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ihn selbstgemachte Gutscheine für z.B eine Massage oder so schenken. Oder ein süßes Bild im Bilderrahmen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orientierxng
05.05.2016, 19:44

Das ist eine super Idee, vielen Dank :)

0

Wie alt bist du? Weißt du was dein Freund darüber denkt?

Also ich bin mit meinem Freund seid 6 Jahren zusammen und wir haben uns noch nie etwas zum Jahrestag geschenkt. Falls du nicht weißt wie dein Freund dazu steht, würde ich dir empfehlen seine Lieblingssüßigkeit o.ä. zu schenken, auf jeden Fall eine Kleinigkeit. Und wenn er nichts für dich hat, nimm es locker, das hat keine Bedeutung darüber was er für dich empfindet. Wir vergessen oft unseren Jahrestag, weil wir das nicht so eng sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orientierxng
05.05.2016, 19:45

Bin 17.
ja mein Freund hat für mich etwas geplant und ich möchte nicht mit leeren Händen kommen, deswegen möchte ich ihm eine Kleinigkeit schenken

0

Nach nur einem halben Jahr muß man sich nichts schenken. Du könntest deinen Freund außerdem in eine peinliche Situation bringen, wenn er kein Geschenk für dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orientierxng
05.05.2016, 19:46

Er hat ja was für mich, deswegen möchte ich ihm auch was schenken

0

Seit wann schenkt man sich zum halbjährigen überhaupt etwas? Sowas macht man nur zum Jahrestag. Da kannst du dir ja auch schon Gedanken machen,was du ihm zum siebenmonatigen schenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orientierxng
05.05.2016, 19:44

Er hat etwas für mich und mit leeren Händen zu kommen ist auch blöd, außerdem schenken wir uns nur zum halbjährigen und zum Jahrestag was. Ist ja nicht's dabei ;-)

0
Kommentar von fxlove
05.05.2016, 19:44

Man kann sich auch jede Woche etwas schenken. Warum auch nicht? Soll ja nicht den Wohlstand des Partners erhöhen. Man freut sich, dass man dem anderen eine Freude macht.

0

Was möchtest Du wissen?