Mein freund und ich haben langsam keine ideen für neue Stellungen, welche ist eure Lieblinsstellung für abwechlungsreichen sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buch: Kamasutra
Spielzeug Eis.de

Der mexikanische Wursttaucher, Die steinwand,  Der reiernde Hobbit,  Die geile Apotheke, Der Dudelsack, Der rostige Hammer

Dankee welche ist das beste?

0

die apokalyptische Beinschere

1

Dazu müssten wir ja wissen, was ihr schon hattet. ;)

Hmm... wir hatten 69 und hündchenstellung sonst normal halt:)

1
@Danii177

Wenn du die beiden Stellungen schon ausprobiert hast... Geh doch beim nächsten mal einfach nochmal in die Doggy Position, aber er darf dich diesmal nur mit der Zunge und den Fingern bearbeiten :) Müsste für dich vom Feeling genau so sein, wie die 69er, nur dass du passiv bist und dich auf deinen eigenen Orgasmus konzentrieren kannst :) Und Ihm wird der Ausblick bestimmt auch gefallen ;)

0

Ich besorgs ihm heute nacht 

1

Was möchtest Du wissen?