Mein Freund und ich haben keinen Körperkontakt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fang doch erst mal an mit Händchen halten nimm einfach mal seine Hand , mach du einfach mal den ersten Schritt vileicht ist er etwas schüchtern und traut sich selber nicht

ergreife doch du die Initiative und überlege nicht lange wie du ihn dazu bringen kannst.....

milkaschnitte 05.02.2015, 18:30

Danke, werde ich machen ❤

0

Sag ihm das du eine richtige Beziehung willst und dass man sich in einer beziehung küsst und umarmt

Warum soll er Dich küssen? Warum machst DU nicht den ersten Schritt?

Warte erst mal ein bisschen, ihr seit ja erst eine Woche zusammen. Außerdem finde ich das ihr noch ein bisschen jung dazu seit...

milkaschnitte 05.02.2015, 18:30

Ja, vielleicht....aber ich glaub in der jetzigen Zeit ist sowas mittlerweile normal...Die Erstklässler laufen mittlerweile mit ihren fetten iphones rum

1

Das kommt alles nach und nach! Norbert

Kindergarten, hält jetzt schon nicht lang

Was möchtest Du wissen?