Mein Freund und ich haben beide seit 2 TAGEN iNTIMJUCKREIZ

17 Antworten

wenn ihr in deutschland urlaub macht ---> zum arzt ist wahrscheinlich ein pilz, mit der richtigen salbe habt ihr das sofort im griff und dann steht den weiteren vergnügungen nichts mehr im weg, grins,seit ihr im ausland spanien oder so, versuchts in einer apotheke die können meistens deutsch und da bekommt ihr das zeugs auch

Eine Überreizung/Entzündung juckt meist nicht, es ist sehr wahrscheinlich (unverbindlich georakelt), dass es eine Pilzinfektion ist.

Wieso schließt du eine solche Infektion aus?

Mein unverbindlicher Rat aus der Ferne: Falls ihr nicht zum Arzt könntet, geht in die Apotheke und holt euch (für BEIDE) einen Antipilz-Mittel (Salbe+Zäpchen). Nach dem Urlaub sofort zum Arzt!

Außer beim GV, wo man sich gegenseitig immer wieder anstecken kann: Ein Pilz holt man sich meistens NICHT, den bekommt man einfach so - frei Haus.

Jeder hat Pilze und Bakterien die sich nur dann extrem vermehren und krank machen, wenn die Umstände dafür günstig sind.

Das heißt: Immunkräfte zu schwach, Scheidenflora günstig für die Pilze, zB. man hat nicht genügend "guten" Bakterien um sich dagegen zu wehren, beim zu oft waschen passiert das häufig, bei Diabetes, mikroverletzungen (wäre eine Möglichkeit-> wundgerieben beim Sex), Analsex->anschließend ungewaschen Vaginalsex, falsche Ernährung, ZU feuchtwarm mit zu enge Kleidung, synthetische, luftundurchlässige Wäsche... es gibt unzählige Wege um eine solche Infektion zu bekommen.

geht zum arzt. am besten gemeinsam zu einem hautarzt. kann eine allergie, ein pilz oder tausend andere sachen sein.

2 wochen kein sex?

Bin mit meinem freund seit 2 1/2 Monate zusammen und hatten das letzte mal vor 2 wochen sex und werden auch erst nächste Woche wieder welchen haben können .. letzte Woche hatte ich meinen Tage und dieses Wochenende hatte ich eher lust auf einen spannenden Film und habe meine lust unterdrückt
ist das ok mal 2 wochen keinen Sex zu haben ? Oder deutet das schon auf irgendwas hin ? es ist nicht so das wir beide keine lust hätten wir küssen uns zärtlich und alles aber zum Sex ist es die letzten beide Male nicht gekommen.. wie oft habt ihr so sex mit eurem partner?

...zur Frage

gereizte vagina oder pilz?

Hallo, da ich erst im März einen Termin bei meinem FA habe muss ich das hier loswerden. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar ist es so, ich sehe meinen Freund nicht jeden Tag meistens alle 2 Wochen, wenn ich allerdings dann bei ihm bin haben wir sehr viel Sex. Jetzt ist es schon das 2. Mal das ich währenddessen (glaube ich) ziemlich trocken wurde wir aber weiter gemacht haben, 2-3 Tage später hab ich dann so ein brennen im scheideneingang, auch etwas geschwollen. Merkt man auch wenn ich sitze oder so. Nach ein paar Tagen wechselt das zu leichtem Juckreiz. Abgeklungen hab ich das indem ich ein paar Tücher von diesen feuchtetücher (die für Babys) in die unterhose gelegt habe. 2 Tage später war dieses unangenehme Gefühl dann weg.

Jetzt meine Frage, ist das einfach eine überreizung oder eine Infektion? Ich zerbrech mir denn Kopf und denn FA Termin kann ich nicht früher verlegen. Woanders will ich nicht hin. Ist mir sehr unangenehm.

Danke im voraus.!

...zur Frage

jedes mal nach dem Sex Blasenentzündung?

ist das normal das ich jedes mal nach dem Sex eine Blasenentzündung bekomme? Liegt das an mir oder an meinem freund, da ich erst seit kurzem ungefähr 4 mon. Blasenentzündungen kriege und wir schonn sehr lange zusammen sind und es so noch nie war??

...zur Frage

sex haben mit 13

mein freund hatte gester in meinem bett mit seiner freundin sex und beide sind erst 13 jahre ist das gut?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?