Mein Freund und ich (er 16) & ich (15) wollen im Hotel schlafen für 2-3 Nächte Wollen nämlich dort sex haben Ist das schlimm wenn man im Hotel sex hat?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, es ist nicht schlimm im Hotel Sex zu haben.

Aber das Hotel (egal welches) muss euch überhaupt kein Zimmer geben da keiner von euch Volljährig ist!

Ich weiß nicht genau, ob unter-18-Jährige Hotelzimmer mieten dürfen.

Ihr müsst nämlich eure Ausweise zeigen und eure Namen für eine polizeiliche Meldung eintragen. Wenn ihr online bucht, braucht ihr eine Kreditkarte.

Ansonsten ist Sex im Hotel ein recht normaler Vorgang. Achtung: Manche Hotels haben grausliche Betten, die zu weich sind oder auseinanderrollen (in dem Fall am besten mit Gürtel zusammenbinden) :)

Im Hotel kann man genau so Sex haben, wie anderswo.

Ich fürchte nur, dass euch niemand ein Zimmer vermieten wird.

Für wen???

kinder können keine hotelzimmer anmieten.. stundenhotels schon gar nicht...

Ja, sehr schlimm. Dafür kommt ihr in die Hölle. Aber fragt erst mal vorher, ob sie euch in eurem Alter überhaupt ein Zimmer vermieten.

Im Hotelzimmer sex zu haben ist vollkommen in Ordnung und auch erlaubt.

Warum sollte das schlimm sein?

Unter 18 kommt ihr in mein Hotel, außer wird Eltern sind dabei :D Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?