Mein Freund und die sex Position?

2 Antworten

Das liegt daran, dass er bei einigen Stellungen es besser unter Kontrolle hat und dem entsprechend langsamer und ruhiger machen kann.

Wenn du ihn reitest, dann kontrollierst du das Geschehen...

Ihr könnt aber "Zeichen" ausmachen oder es einfach sagen, wenn er es langsamer möchte.....

Ja. Ihr könnt ja auch mal andere Stellungen ausprobieren

Der muss immer eine Stellung haben wo er mich angucken kann sonst findet er das nicht gut 

1
@Dilak187

Spiegel helfen da auch in einigen Positionen.... ;-)

0
@Dilak187

Bei der "Reiter" sieht er Dich besonders gut! 

Zudem "duldest" Du da nicht, sondern bist selbst die"Aktive"! Kann gut sein, dass er das so "mega-faszinierend" findet, dass er so schnell ...

0

Wieso hält er mein arschl***h beim sex zu?

Das ist mir peinlich aber beim Doggy hält er immer sein Finger in meinem arschl**h oder drückt manchmal mein po zusammen. Ist das weil es ihn abturnt oder turnt es ihn an weil er es gerade macht und denkt das turnt mich an sein Finger im po sozusag

...zur Frage

Komme nicht beim Sex, weil ich nur wenig spüre. Was tun?

Ich bin als Mann noch nie beim Sex gekommen, weil ich einfach extrem wenig spüre bei meiner Freundin. Wir haben es bis jetzt immer nur in der Missionarsstellung versucht. Gibt es Stellungen wo man als Mann mehr spürt. Oder was soll ich ansonsten tun?

...zur Frage

Was mögen jungen im bett?

Hey, Ich bin seit 7 monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch oft sex, aber ich möchte mal, dass es für ihn richtig "heiß"ist und meine frage ist was mögen jungen wenn wir frauen es machen? Bzw wo anfassen, welche Stellung, was alles im vorspiel und soll man währenddessen dem junge was ins ohr flüstern? Danke schonmal!

...zur Frage

Missionarsstellung klappt nicht?

Hey, immer wenn ich (Mann) Sex in der Missionarsstellung habe und somit mit dem Körper auf ihr liege (und damit mein gesamter Körper nach unten gerichtet ist), fällt es mir schwer, die Erektion zu halten. Komischerweise spüre ich in dieser Position kaum Erregung, wodurch „er“ dann ganz schnell wieder runtergeht. Das ganze belastet mich ziemlich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Danke für die Hilfe! :)

...zur Frage

Wie verführe ich meinen Freund? welche NO-GO'S gibt es beim Sex?

Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen. Wie kann ich ihn dazu bringen mit mir zu schlafen? wie kann ich ihn möglichst sexy verführen?

Welche no-go's gibt es beim sex? was turnt jungs ab? was turnt jungs an?

...zur Frage

Beim Reiter wann aufhören?

Ganz kurz gefragt. Wenn ich Sex mit meinem Freund habe und das in der position Reiter, MERKE ich es wenn er in mir kommt ? Bei der Missionar Stellung merke ich es nicht. Also woran merke ich denn ob er schon gekommen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?