Mein Freund und die sex Position?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran, dass er bei einigen Stellungen es besser unter Kontrolle hat und dem entsprechend langsamer und ruhiger machen kann.

Wenn du ihn reitest, dann kontrollierst du das Geschehen...

Ihr könnt aber "Zeichen" ausmachen oder es einfach sagen, wenn er es langsamer möchte.....

Ja. Ihr könnt ja auch mal andere Stellungen ausprobieren

Der muss immer eine Stellung haben wo er mich angucken kann sonst findet er das nicht gut 

1
@Dilak187

Spiegel helfen da auch in einigen Positionen.... ;-)

0
@Dilak187

Bei der "Reiter" sieht er Dich besonders gut! 

Zudem "duldest" Du da nicht, sondern bist selbst die"Aktive"! Kann gut sein, dass er das so "mega-faszinierend" findet, dass er so schnell ...

0

Was möchtest Du wissen?