Mein Freund und der Oralverkehr

14 Antworten

Also ich schließe mich mal meinen Vorrednern an. Einfach spontan sein ist der beste Weg die Glut am lodern zu halten . Aber mir ist auch noch etwas anderes aufgefallen. Du redest da von eurer speziellen Art des Zungenkusses,und seiner Äußerung sich dabei etwas anderes vorzustellen. Naja könnte er damit nicht vielleicht etwas völlig anderes meinen? Nämlich das in Wirklichkeit nicht er "einen geblasen"haben möchte sondern es so ist das vielmehr er es ist der dich gerne mal mit seiner Zunge verwöhnen möchte? Das ist gar keine so seltene Phantasie.Denk mal drüber nach. Und viel Spaß beim herausfinden.

Mach es doch einfach. Ich weiß das klingt jetzt doof aber männer finden Überraschungen und spontane aktionen sexy und außerdem was soll schon schief gehen. Wenn er das dann doch nicht möchte dann wird er dir das schon sagen. Viel Glück

Wenn ihr so offen seid, dann kannst du ihm ach einfach ungefragt einen blasen. Du kannst ja anfangen und dann Fragen, (natürlich schön erotisch), ob es ihm gefällt... aber ich bin mir sicher, dass er eh ja sagt.

Tipps zum Blasen (Oralverkehr)?

Hallo, ich habe seit letztens einen Freund und ich würde ihn gerne oral befriedigen . Ich fühle mich auch bereit dazu , aber ich möchte dass es ihm gefällt . Hat jemand ein paar "Tricks" ?

PS: Wir hatten noch keinen Sex aber ich möchte trotzdem etwas außergewöhnliches machen

...zur Frage

Schwanger durch Petting ist das möglich dringend?

Ich und mein Freund hatten vor 5 Tagen petting. Ich hab mich zu dieser Zeit in meiner fruchtbaren Phase befinden. Aufjedenfall habe ich ihm dann einen geblasen, wobei etwas Sperma auf meine Hand gekommen is, jedoch maximal ein tropfen. Dann habe ich nach ungefähr ner Minute geschaut, ob ich feucht genug bin und dabei war ich am Scheideneingang und bin nicht richtig eingedrungen. Bevor das alles hatten wir Trockensex, wobei er ne Boxer anhatte und ich nichts. Er is nicht gekommen aber seine Unterhose war durch mich ziemlich feucht. Ist wann irgendwie möglich, dass ich von den oben genannten Punkten schwanger werden kann? Hab Unterleibsschmerzen, könnten jedoch Phantomschmerzen sein, da ich mich deshalb verrückt mache. Meine Tage sollten am 23.07 beginnen. ich bitte um schnelle und seriöse antworten ! lg

...zur Frage

Undercut mit Zopf bei 8-jährigem Sohn?

Vielen Dank für alle Antworten schon mal im voraus☺️.Mein Sohn hat lange glatte Haare bis zur Brust. Zum Sport oder für die Schule hab ich ihm meistens einen Ballerinadutt oder einen ziemlich strammen Pferdeschwanz gemacht damit er auch gut für den ganzen Tag hält. Ich hab ihm auch gesagt, dass er da durch muss wenn er lange Haare hat, aber ihm gefällt das mittlerweile sehr gut 😊. In letzter Zeit will er immer mehr Frisuren tragen die Mädchen in seiner Klasse auch tragen. Letztendlich habe ich ihm auch die ganzen Frisuren gemacht z.B die sogenannten Boxer Braids oder auch einen Französischen Zopf. Nun kam er aber heute zu mir und meinte er will dieselbe Frisur wie ein Freund aus seiner Klasse und das ist eben dieser Undercut mit Zopf( so ähnlich wie auf dem Bild). Aber er hat so schöne lange Haare und ich will nicht das er es bereut sie abgeschnitten zu haben. Kennt ihr da Alternativen oder sollte ich ihm diese Frisur schneiden lassen?

...zur Frage

wie viel prozent von frauen mögen kein oralsex?

Frage steht oben,und zwar geht es sich um das blasen beim man,Ich mag das nicht und mein freund meint ich wäre prüde und deswegen wollte ich wissen wie viele frauen in prozent kein oralsex mögen.

...zur Frage

Einzigartige Echtsilber Armbänder?

Und zwar will ich meinem Freund ein Echtsilber Armband schenken, was sich auch gravieren lassen kann. Allerdings will ich ihm etwas schenken, was nicht jeder hat, sondern etwas sehr individuelles und einzigartiges.
Es gibt Seiten wie z.B. dawanda.com die ziemlich individuelle Dinge anbieten, allerdings finde ich dort nichts, was mit anspricht.

...zur Frage

ist oralverkehr sehr gefährlich?

mein freund sagtr wenn man oralsex macht kann man sich anstecken durch aids stimmt das eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?