Mein Freund und ich hatten nen Streit, er behauptet ich sei auf Whatsapp online gewesen, dabei hatte ich mein Handy nicht mal bei mir, wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dir die ganze Beziehung mal überlegen wenn es wegen sowas Streit gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das mal so ich war auf dem Chat und hab mein Handy ausgemacht als ich noch auf dem Chat war und mein damaliger Freund hat mich dann auch voll dumm angemacht vonwegen ich wär online gewesen und hätte ihm nicht zurück geschrieben :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo seid ihr im Kindergarten? Wiedo streitet man sich wegen so einer dummen Sache ?
Und das hatte ich auch schon öfters das ich zwar online war aber nicht am Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du miese Person!
Vielleicht sollte er dich wegen Vernachlässigung seines Mini-Egos sofort verlassen!

Sarkasmus: off.

Worum geht es hier bitte? Selbst wenn du zwei Tage lang online gewesen wärst, ohne ihm zu antworten, sollte er aufhören wie eine kleine Prinzessin zu weinen.

Habe den Fall bei mir auch schon gehabt, dass ich nicht am Handy war, es mir aber unterstellt wurde.
Meine Reaktion: Jetzt erstmal wirklich 5 Stunden online gehen ohne zu antworten.
Diese Diskussion ist von seiner Seite doch mehr als lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?