Mein Freund übertreibt ein bisschen..-

10 Antworten

"Normal" ist daran gar nichts. Ob nun Albaner oder nicht, halte ich dabei auch für vollkommen irrelevant. Wir leben in einer Zeit und Gesellschaft, in der man andere Menschen respektieren, ihnen vertrauen und ihnen den nötigen Freiraum lassen sollte. Das tut er nicht. So sehr du ihn auch liebst: er ist es nicht wert und schränkt dich in deinem Leben massiv ein. Schieß ihn in den Wind. So viel Selbstwertgefühl musst du haben.

Damit das er Albaner ist hat das nichts zutuen, versuch sein Verhalten bitte damit nicht zu entschuldigen oder zu begründen.

Normal ist es nicht. WTF. XD Es ist dein Leben man! Nicht seins. Rede mit ihm darüber ok? Sag ihm das es dich nervt und einengt.

Du bist 16 und noch Jung, such dir n neuen der nicht so krankhaft eifersüchtig ist und dich in deiner Freiheit zu leben so dermaßen einschränkt.

Freundin ist zu ordentlich?

Also...

Meine Freundin und ich sind seit 4 Monaten zusammen und verbringen unsere gemeinsame zeit bei mir oder unterwegs sie fragt ständig, ob ich nicht bei ihr schlafen will usw. (habe ich schon mal ).

Ich fühle mich bei ihr zuhause, aber überhaupt nicht wohl keine Ahnung warum aber jedes mal wen wir bei ihr zu Besuch sind oder so will ich am liebsten gleich wieder gehen.

Sie ist sehr ordentlich aber auch die " Prinzessin " in ihrer Familie was es mir nicht unbedingt einfacher macht, da ich finde sie ist in vielen Hinsichten extrem verwöhnt (wofür sie nichts kann)

Wie bekomme ich, das in den griff das ich es hinbekomme 2-3 mal im Monat bei ihr zu schlafen ?

Lg

Tobi

...zur Frage

Kompletter Neuanfang in einer Beziehung?

Guten Morgen! Wie die Überschrift schon verrät, ist ein kompletter Neustart in einer Beziehung möglich? Es ist so dass mein Freund mich belogen hat, er war kurz vor unserer Beziehung einen Freund besuchen, in Wirklichkeit aber in Urlaub mit einer Frau. Dann hatte er während uns eine Flirtapp auf dem Handy und irgendwann kam mal eine Nachricht von einer Frau "wo können wir uns treffen?". Ich hab versucht ihm das alles zu verzeihen ABER nun suche ich regelrecht nach weiteren Gründen, spioniere ihm hinterher, hinterfrage alles und will für alles Beweise. Ebenso will ich wissen wann er wo mit wem ist (wir wohnen zusammen). Wie das so ist wenn man stalkt findet man immer irgendwas dass man wie einen Grund auslegen kann. Beispiel: Er sagte er geht Sonntag mit seinem Bruder weg. Im Nachhinein erfahr ich dass er auf einer Party war (wo man Karten braucht) angeblich hätte er die spontan bekommen, ein Freund hätte ihn hier angerufen. Ich wollte den Anruf sehen, dann plötzlich hätte er geschrieben also total der Widerspruch. Ebenso wurde er im Nachhinein gesehen mit seinem Bruder und einer blonden. Am liebsten würde ich hier sofort wieder schreiben wer das war. Ich bin schon richtig krankhaft eifersüchtig weil ich das Gefühl habe er macht was mit anderen Frauen. Wie kann ich hier an mir arbeiten?

...zur Frage

Wie fragt man jemanden ob er mit ihr schlafen will?

nicht nur so "willst du  mit mir schlafen "? 

nur so andeuten

...zur Frage

Mit wem sollte das erste Mal sein?

Ich hab mal ne' Frage... Mit wem sollte das erste Mal sein? Muss man mit der Person zusammen sein oder sollte man ihn einfach lieben? Ich liebe schon ziemlich lange jemanden... Aber wir sind nicht zusammen.. Aber um das etwas zu beschleunigen würde ich gern mit ihm schlafen.. Ich liebe ihn wirklich über alles:-) Aber ich weiß nicht ob es das Richtige ist...

...zur Frage

Wie kann man sich dran gewöhnen wieder vor 4 schlafen zu gehen?

Irgendwie hab ich immer zu sehr nachgedacht und versucht für das,Meiste Lösungen zu finden usw

Und dann schlafe ich meistens bis 12 oder länger. Und fühle mich total ausgelaugt. Könnte wegen einer OP auch nichts machen und nur zuhause rumlungern. Eigentlich bin ich nämlich sportlich unterwegs und blühe dabei voll auf. Aber wenn ich nicht früher schlafen gehe,dann wird das nichts.

Für jeden Tipp wäre ich dankbar.

...zur Frage

Beziehung Schweizerin / Albaner

Hallo Zusammen

ich bin seit 8 Monaten glücklich mit einem Albaner zusammen. wir haben gute und schlechte Zeiten überstanden und lieben uns und möchten für immer zusammen sein. es ist die grosse Liebe, jedoch stellt sich seine Mutter gegen unsere Beziehung, da ich keine albanerin bin, und will damit alles zerstören.

Ich kann ihn jedoch nicht los lassen da ich mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen kann.

die beziehung zerbricht daran, da auch wir eines tagens nicht mehr gegen seine mutter ankämpfen können.

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? tipps? wie kann man seine familie davon überzeugen?

ich bin ja kein schlechter mensch, nur weil ich nicht albanerin bin. und ich passte mich so fest an, lernte albanisch mache alles was er will versteht ihr?

es lohnt sich zu kämpfen um die wahre grosse lieber oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?