Mein Freund tut so als wäre er mein Dad?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wahrscheinlich ist er doch zu alt und er sieht Dich nicht als ebenbürtige Partnerin an. Wahrscheinlich bist Du überfordert und solltest Dich trennen und jemanden in Deine Altersklasse suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal reden. Sag ihm das. Vielleicht ist er sich gar nicht darüber bewusst, in diesem Falle wäre es doch wirklich unfair ihm gegenüber einfach die Beziehung zu beenden.

Red mit ihm und sag ihm was dich nervt und er damit aufhören soll. Ich hätte das gleich beim ersten mal gesagt. Na soweit kommts noch, dass sich mein Freund als Daddy aufspielt.

Naa was macht er denn? Macht er sich Sorgen über dich? Oder will nicht dass du etwas gefährliches tust? Das liegt ganz einfach daran dass er dich liebt

Kommentar von Maja0105
28.02.2016, 18:50

Er macht sich Sorgen aber das ist normal. Aber was ich nicht aushalten kann ist, dass er nicht locker lässt für paar Sachen oder wenn ich ein Problem habe, kack der mich erstmal an statt mich zuzuhören und zu unterstürzen und dann dabei helfen mir das Problem zu lösen.

Der hat so einen Diktator Charakter....ist manchmal wie ein stück Holz.

0

0

Am Schluss führt kein Weg vorbei. Wenn dein Typ jetzt schon glaubt er müsse sich wie dein Vater benehmen, willst du dir nicht vorstellen was noch kommt.

Deinen Dad magst Du nicht so sehr,brauchst Du denn einen zweiten Dad? Nicht,oder?! Er ist Dein Freund und sollte nicht Daddy spielen oder sein. Such Dir einen der zu Dir passt.

Kommentar von Maja0105
28.02.2016, 18:49

Er macht sich Sorgen aber das ist normal. Aber was ich nicht aushalten kann ist, dass er nicht locker lässt für paar Sachen oder wenn ich ein Problem habe, kack der mich erstmal an statt mich zuzuhören und zu unterstürzen und dann dabei helfen mir das Problem zu lösen.

Der hat so einen Diktator Charakter....ist manchmal wie ein stück Holz.

0

Was genau meinst du mit <<ich sehe schon Sachen die mein dad hat>>?

Kommentar von Maja0105
28.02.2016, 18:47

ich meine Eigenschaften

1

Wie alt bist Du? Danach richtet sich - meiner Meinung nach - der Rat!

Kommentar von Maja0105
28.02.2016, 18:49

20, und er 26

0

Ihn in die Schranken verweisen.

Ich war 18 und mein Mann 25 als wir uns kennenlernten, da kamen diese Versuche auch mal vor. Aber es blieben Versuche.

Ich habs nicht ganz verstanden , aber wenn er sich überall einmischt oder so find ichs gut von ihm er machts ja nur weil er dich liebt und will ja nicht das du was falsches oder so machst.

Wie wichtig ist dass er Skorpion ist?
Troll dich selber
Er tut nicht so .
Er hat halt die gleichen Sachen und Vorlieben
Aber das musst du doch wisse bevor du mit ihm zsm gehst

Was möchtest Du wissen?