Mein Freund tut mir so leid =( Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sei vorsichtig! Bei älteren Jungs (v.a. in der Pubertät) weißt du nie was sie vorhaben, weil sie auch sehr durch ihre Klassenkameraden beeinflusst werden (Drogen etc.) Pädophil ist er meines Wissen nicht, da hierbei die eine Personen meist volljährig und die andere noch nicht in der Pubertät ist. ( etwa mit 12 hört die klassische Pubertät bei Mädchen auf, was nicht heißt , dass sich das Äußere nicht mehr ändert!) Klar unreif ist jeder am Anfang, aber wer es nie lernt bleibt auch unreif ! Was die anderen angeht: die werden lernen müssen damit leben zu können.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es wird immer leute geben, die immer über andere lästern. du solltest versuchen, das so gut es geht zu ignorieren, denn wie dein freund schon gesagt hat; das wichtigste ist, dass ihr euch liebt und glücklich seid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey magicmichi :P

ich bin 14 jahre alt und bin auch frisch in einer beziehung. ich bin total glücklich aber die meisten denken dass das zwischen uns beiden nichts ernstes ist und dass unsere bezihung nicht klappen wird.

es wird viel gelästert und getuschelt. aber weißt du was? das ist uns BEIDEN föllig egal :)

wenn du und dein freund glücklich seid. lass die anderen ruhif labern. die sind nur eifersuchtig. beweise ihnen dass das zwischen euch beiden etwas ernstes ist und wenn dein freund selber sagt ihm ist das egal was die anderen reden, solltest du es dir nicht komplizierter machne als es ist. ;)

zeig ihm aber auch dass diese blöden stichelein nicht so schlimm sind weil DU seine freundin bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde zwar, dass ihr noch zu jung seit, aber egal. aber für sex seit ihr auf jeden fall zu jung, aber darum gehts hier ja nicht. was ich aber auch denke ist, dass jungen sowieso recht langsam erwachsen werden, von daher seit ihr vllt geistig auf dem selben stand. dann gleicht sich das aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MagicMichi,

nun ja, Mädchen sind eben auch einfach den Jungen in der Entwicklung voraus, ganz klar!

Daher finde ich persönlich es nicht unbedingt schlimm, mit Lästerein oder Beleidigungen muss man klarkommen. Dies tritt allerdings selbst bei gleichältrigen auf, also ;)

Stehe zu ihm und verstecke dich nicht. Sprecht mit seinen "unreifen" Klassenkameraden und geht notfalls auch zu den Eltern ;). Dies hat den Grund, dass die Eltern in den meisten Fällen einfach beim nächsten Mal im Hinterkopf bleiben.

Also: lass dich nicht unterkriegen und genieße die schöne Zeit!

Liebe Grüße,

rocket25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, mit 11 ist man auch WIRKLICH meist zu jung für ne Beziehung. Auch wenn du geistig angeblich 2 Jahre älter bist: Mit 13 wärst du eigentlich auch etwas zu jung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11 und 15. merkwürdig, dass sich ein 15 jähriger sich für eine 11 jährige interessiert. nja. jow, vom geistlichen vielleicht, aber vom äußerlichen vielleicht noch nicht. daher vielleicht dieses ' die ist doch unreif' . und wieso hast du deswegen schuldgefühle? willst du dich älter zaubern, dass die nix mehr sagen?! ouh man. und das soll ein problem sein. was soll später sein, wenn du richtige probleme hast? und, achte doch auf die anderen. die sind entweder neidisch, oder behindert im kopf. ja, siehste. es macht ihm nix aus, seid doch glücklich und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du noch ein Kind bist, wirst Du solche Sprüche noch öfters hören!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil das ignorante Leute sind. Die es hier auch gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?