Mein freund turnt mich ab...was tun?

2 Antworten

Das war bei mir genau so , hab dann aber Schluss gemacht weil ich gemerkt habe dass es daran lag dass ich keine Gefühle mehr für ihn hatte. Du sagst ja dass du ihn liebst , dann ist es bestimmt nur ne Phase , geht sicher vorbei

Vielleicht ist deine Liebe zu ihm etwas erkaltet, so etwas soll es geben. Wenn er damit einverstanden ist, dann nehmt euch eine kurzfristige Auszeit und erneuert dann euere Beziehung!