Mein Freund trifft sich nur mit seinem Kumpel, vernachlässigt mich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er scheint halt gerade in einer Phase zu sein, wo man einen guten Freund braucht und nicht die Person, mit der man eine Beziehung hat. Laß ihn doch einfach in Ruhe, bis er von sich aus sagt, daß er mit dir etwas unternehmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebelein123
31.07.2016, 17:52

Hast vielleicht recht, er fragt auch kaum noch nach einem treffen mit mir obwohl wir uns immer gut vestanden haben

0

Du bist doch auch mit diesen Andre befreundet oder? Frag ihn doch warum dein Freund sich so verhält. Das ist doch nicht normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebelein123
31.07.2016, 18:15

Die Jungs reden nie miteinander über sowas, die haben nur spaß

0

Wir sind sonst ein Herz und eine Seele Wenn wir uns sehen.. 

Das war vielleicht einmal so, aber die Zeit ist ganz offensichtlich längst vorbei.

Es ist verwunderlich, dass du das alles mitmachst und die ständigen Ausreden glaubst.

Eure Beziehung ist beendet. Du hast es leider nur noch nicht bemerkt und dein Freund ist so feige und sagt dir nicht klipp und klar, was los ist.

Hast du keinen Stolz, dass du dir das ständige Vertrösten länger gefallen läßt?? Mehr ist es wirklich nicht mehr. Begreife es endlich und ziehe die Konsequenzen!

Alles Gute! Lasse dich nicht länger verschaukeln! Es gibt viele nette Jungs, die anders sind als dein Freund! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?