Mein Freund trifft sich nur mit seinem Kumpel, vernachlässigt mich, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er scheint halt gerade in einer Phase zu sein, wo man einen guten Freund braucht und nicht die Person, mit der man eine Beziehung hat. Laß ihn doch einfach in Ruhe, bis er von sich aus sagt, daß er mit dir etwas unternehmen will.

liebelein123 31.07.2016, 17:52

Hast vielleicht recht, er fragt auch kaum noch nach einem treffen mit mir obwohl wir uns immer gut vestanden haben

0

Wir sind sonst ein Herz und eine Seele Wenn wir uns sehen.. 

Das war vielleicht einmal so, aber die Zeit ist ganz offensichtlich längst vorbei.

Es ist verwunderlich, dass du das alles mitmachst und die ständigen Ausreden glaubst.

Eure Beziehung ist beendet. Du hast es leider nur noch nicht bemerkt und dein Freund ist so feige und sagt dir nicht klipp und klar, was los ist.

Hast du keinen Stolz, dass du dir das ständige Vertrösten länger gefallen läßt?? Mehr ist es wirklich nicht mehr. Begreife es endlich und ziehe die Konsequenzen!

Alles Gute! Lasse dich nicht länger verschaukeln! Es gibt viele nette Jungs, die anders sind als dein Freund! :)

Du bist doch auch mit diesen Andre befreundet oder? Frag ihn doch warum dein Freund sich so verhält. Das ist doch nicht normal. 

liebelein123 31.07.2016, 18:15

Die Jungs reden nie miteinander über sowas, die haben nur spaß

0
HowLongIs4ever 31.07.2016, 20:14
@liebelein123

Quatsch. Wenn sie gute Freunde sind dann denke ich reden die auch über sowas. Aber das ist auch nicht ganz das was ich meine. Ich meine dass du Andre fragst warum seiner Meinung nach dein Freund sich so verhält. Und dein Problem hast du ja auf dieser Seite gut formuliert. 

0

Was möchtest Du wissen?