Mein Freund trifft sich immer weniger mit mir , was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, 

hast du schon mal versucht, ordentlich auf den Tisch zu klopfen? Mach ihm die klare Ansage, dass er sich nicht so zu verhalten hat, wenn er schon behauptet, dass er dich angeblich so gerne mag. Wenn er nicht reden will, dann rede trotzdem und lass dich nicht so einfach abwimmeln. Und wenn er meint, dass alles gut ist, dann sag ganz klar, dass eben nichts in Ordnung ist, dreh dich um und geh. Lass ihn einfach mal stehen, diskutiere nicht weiter herum und lass dich nicht einlullen. 

LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich für mich so an, als hätte er keine Lust mehr auf eine Beziehung mit Dir. Tut mir leid, dass ich das so sage, aber was Du beschreibst, lässt kaum einen anderen Schluss zu. Ich würde ihm sagen, dass Du es merkwürdig findest, dass er sich von Dir immer mehr distanziert und abwendet und dass Du das Gefühl hättest, dass er kein Interesse mehr daran hat, Eure Beziehung weiterzuführen. Frage ihn doch einmal ganz direkt, ob er noch mit Dir zusammen sein möchte oder ob es ihm lieber wäre, wenn Ihr es beendet. Ich denke, es ist besser, man weiß woran man ist, als wenn man an etwas festhält, an dass sich nicht festhalten zu lohnt.

Je mehr du ihm hinterher läufst, desto mehr wird er sich genervt fühlen. Halte ihn ein bisschen auf Abstand. Sag mal ein Date mit ihm kurzfristig ab, so wie er das auch tut. Entweder merkt er dann dass ihn das stört oder es stört iuhn nicht und dann passt ihr vielleicht nicht zusammen.

Du hast es nicht verdient so schlecht behandelt zu werden.

Du kannst dich trennen, denn indirekt gibt er dir zu verstehen, dass er nur mehr wenig Interesse an dir hat. Wäre er noch an einer Beziehung interessiert, würde er sich anders verhalten.

Vielleicht möchte er dir damit sagen, das er sich trennen möchte, sich aber nicht traut es dir selbst zu sagen.

Ich würde ihn komplett ignorieren, auch wenn er mal schreibt oder ähnliches einfach mal nicht drauf antworten etc. Oder du legst sein Verhalten mal um und tust ihm sagen das er dich nervt usw. sobald er dich anschreibt oder ähnliches.

Das hat kein Mensch verdient so behandelt zu werden. Such dir jemand anderes, der Typ ist es nicht wert.

Dann tut es mir leid für dich, hört sich so an als hätte er keinen Nerv für eine Freundin oder mag nicht mehr mit dir zusammen sein und ist zu feige das zu sagen. Sprech ihn doch mal direkt drauf an, was er sich vorstellt

Ignorier ihn. Entweder er kommt an oder nicht. Aber renn ihm nicht nach

Sag ihm nochmal offen und ehrlich was du denkst, und frag ihn auch warum das so ist. Es tut dir weh und das kann schließlich nicht so weiter gehen.

Kommentar von Kim110kim
03.03.2016, 16:22

Hab ich schon gemacht ? Hab das Gefühl er merkt das garnicht. Er meint zwar er sieht es auf seine Art ein. Aber es ändert sich nichts 

0

Voll der penis alta ich würde den fragen ob er mich eigentlich überhaupt noch liebt und so weil ist ja bisschen komisch wenn er nichts mit dir machen will und würde reden dann wenn sich nix ändern wird würde ich es beenden

Kommentar von Kim110kim
03.03.2016, 16:31

Reden kann man mit ihm nicht. Er sagt immer ist gut und so also er will nicht diskutieren oder reden oder ähnliches. Habe ihn schon gefragt ob er mich überhaupt liebt . Er meint ja ! Naja wir sind ja auch erst 3 Monate zusammen ....

0
Kommentar von Tetres
03.03.2016, 16:41

Ich kenne das und bin mit meinem schon 9 Monate zusammen guck das es sich ändert du wirst dich sonst nur quälen damit

0

Was möchtest Du wissen?