Mein Freund traut/Macht ALLES bei mir.Ich bei ihm gar nichts,was kann ich bei ihm machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie genau meinst du denn, du machst gar nichts? Beziehst du dich einfach darauf, dass du nicht in seine Hose fasst oder fasst du ihn generell nicht so richtig an und liegst da nur und lässt ihn machen? Denn dann solltest du anfangen, irgendetwas mit deinen Händen und Armen zu machen, muss ja nicht gleich im Intimbereich sein, aber einfach Berührungen auslösen, das fühlt sich immer schön an und ist auch nicht schwer.

Doch ich halte schon mal seine Hand umarme ihn oder Fasse ihm beim Küssen an den Hals aber mehr auch nicht ...

0

Versuch doch einfach, das ein bisschen zu erweitern. Streichel ihm über den Rücken und Drücke deine Fingernägel ein kleines bisschen in seine Haut. Du kannst auch seinen Hals küssen oder andere stellen seines Körpers. Generell kann man mit dem Oberkörper sehr viel machen und es fühlt sich schön an. Einfach ausprobieren und wahrscheinlich wirst du dich intuitiv sogar genau richtig Verhalten.

0

Wenn du uns das fragen musst, solltest du gar nichts tun. 

Stress dich doch nicht so... wenn du bereit bist, kommt das alles von alleine.

Lass dich nicht drängen.

Frag die Dr.Sommer;-)

Mache das, wozu du Lust hast und bereit bist. Was genau das sein kann, kannst du im Internet ergooglen. Du willst du hier keine detaillierte Sexualanleitung/-beratung, oder????

Was möchtest Du wissen?