Mein Freund traut sich nicht mich zu küssen/umarmen etc.!?

11 Antworten

Sowas kann man schlecht Beziehung nennen, meiner Meinung nach.

Wenn ihr euch noch nie umarmt habt, wieso machst du es nicht ? Vielleicht solltest du dann doch lieber mal den ersten Schritt machen.

Aber mit 13/14 muss man das noch nicht zu ernst nehmen. Zumindestens finde ich das.
Unbedingt braucht man nämlich in dem Alter noch keinen Freund. :)

Man muss es nicht ernst nehmen ... Aber wir wollen es versuchen.

0

Vergiss es. Er ist noch nicht reif für eine Beziehung. Ich verstehe dich mit dem ersten Schritt. Ich war mit 12 damals so schüchtern. Mit dem alter verliert man das. Geb ihm Zeit oder mach schluss.

Wir haben beide unseren ersten Kuss schon hinter uns. Er hat Angst das ich ihn wegschubse weil er schonmal versucht hat mich zu küssen und ich ihn wegschubste (da waren wir noch nicht zusammen).

0

Wahrscheinlich ist es noch nicht reif genug für eine Beziehung...Einfach abwarten oder guckt doch mal n Romatik Film oder so ^^

Ich bin über ein Jahr mit meinem "Freund" zusammen und noch nicht geküsst. Was soll ich machen? o_O

Ich (14) bin jetzt 13 Monate mit meinem Freund (17) - falls man dass so nennen kann - zusammen und wir haben uns noch nicht geküsst. Wir hatten beide davor noch nie eine Beziehung und trauen uns beide nicht den andern zu küssen. Ich finde dass das wirklich eine Kindergartenbeziehung ist und würde ihn zu gern küssen und wir umarmen uns auch immer zur Begrüßung und Verabschiedung aber mehr auch nicht. Jedes mal wenn ich ihn sehe will ich ihn küssen, kann mich aber nicht überwinden... Was soll ich tun??

...zur Frage

ich bin mit einem araber zusammen?

Hallo ich weiß es klingt komisch aber ich bin halb kroatin halb deutsche bin 12 jahre alt und bin mit einem 14 jährigem araber zusammen ist das normal? Er hat mic auch oft geküsst auch auf den mund aber ich habe gesagt das ich noch nicht wirklich bereit dazu bin ihn auf den mund zu küssen ....ich liebe ihn auch sehr nur was mein gößtes problem ist das ich wenn ich mit ihm so alleine irgendwo sitze er mich umarmt und mich manchmal auf die backe küsst das ich dann so ein komisches bauchgefühl habe so ein bisschen so als ob es schlecht wäre das er mich umarmt und küsst aber wenn ich dann zuhause bin hab ich das gefühl das ich ihn nochmal umarmen und so will :( das ist so komisch und ich weiß auch echt nicht was ich tun soll . Wäre nett für gute antworten zu meinen paar problemen :)

...zur Frage

wie kann man ein jungen dazu bringen das er dich küsst oder umarmt?

ich bbin mit ein jungen zsm und wir haben uns noch nicht umarmt oder geküsst und ich wil das er mich küsst weil ich weis nicht wenn ich in dann küsse oder umarme ob er das dann auch will bitte helft mir..

...zur Frage

er will mich küssen,aber traut sich nicht?

ich bin jzt schon ein bisschen länger als ein monat mit meinem freund zusammen. Er meinte er würde mich gerne küssen aber wenn wir beieinander sind traut sich keiner. Auch wenn es jzt komisch für euch klingt aber ich hätte gern dass er jzt den 1. schritt macht was soll ich tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?