Mein Freund traut sich nicht, mich zu küssen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich würd den einfach als erstes küssen das kommt dann von allein

vlt mag ers nicht! Oder soo ;(

0

Das ist nicht die einzige Möglichkeit,warum ein Mensch einen andren nicht küsst ...

Wo möglich weiss er etwas mehr als du ,wie zum Beispiel das man nicht einfach gleich jeden küssen sollte ,sondern das es vorher ein klare Wahl geben sollte ... Wo möglich respektiert er dich ...eben ...ist das schon so unnormal das da nicht mal einer auf die Idee mehr kommt das es auch aus einem Grund so sein könnte ? Das er es aus Respekt nicht versucht ,Auch wenn er es vielleicht gerne möchte ?

Ma sollte die Menschen nicht unterschätzen....Gut Ding will Weile haben ...und das auch noch mit erst 12 ....

Nächste interessante Frage

soll ich ihn einfach küssen oder wie?

vllt. denk er es is zu früh oder das du dich dann bedrängt fühlst :D

Ich nehme an du willst wissen, warum er sich nicht traut. - Da du dich offensichtlich auch nicht traust ihn umgekehrt einfach zu fragen - es gibt da verschiedene Möglichkeiten:

Kann es sein, dass er lieber nur dein Freund bleiben möchte - Liebe zerstört oft Freundschaften? - Kann es sein, dass du ihm noch zu jung bist? - Kann es sein, - ganz leise - dass du etwa Mundgeruch hast? - Oder ist es auch möglich, dass er von Frauen nichts hält oder einfach schüchtern ist?

Dann geh' du doch mit gutem Beispiel voran. Manchmal muss man auch als Frau die Initiative ergreifen. Finde selbst heraus woran es liegt. - Nachher küsst der wie verrückt, wenn er erst mal Geschmack daran gefunden hat. :-))

  • Mundgeruch hab ich nicht!
  • Er sagt immer dass er mich liebt :D & heute hat eer eben gesagt das es so sein sollte das er sich traut und ich nicht.. aber leider trau ich mich aber er nicht!

Er traut sich nur nicht! Wie soll ich dass machen soll ich fragen darf ich dir ein bussi geben oder was??? Bitttee hilfe!!!!! <3 LG

0
@Larachen2001

Tu's einfach, aber zärtlich und nicht zu hastig, damit er nicht erschrickt!

0
@Larachen2001

Ob er's nun mag oder nicht musst du schon selbst herausfinden. - Das bleibt dein Risiko. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ... heißt es.

Und wann und wie? - Am besten, wenn ihr für euch alleine seid und kein Dritter zuschaut und die Gefühle deiner Meinung nach stimmen.

Ich kann's dir doch nicht vormachen, ich bin doch ein Mann. :-))

0
@homme

:D Okey aber trotzdem danke! :) Ich muss noch drüber denken! ;)

0

Dann küsse ihn eben zuerst.

Küss doch einfach ihn dann klappt das schon. ;) Aber vielleicht hast du auch einfach nur Mundgeruch. LG Isiiiiiiii

Neein das ist es nicht :D Nur er hat heute nach Schulschluss zu mir gesagT! Hey eigt. sollte es anders rum sein dass du dich nicht traust aber ich! Und dann hab ich gesagt jaaa ! :D

0

Greif du doch die Intiative! :) ^^

Dann musst du ihn eben zuerst küssen :)

dann küss du ihn :D

Was möchtest Du wissen?