Mein Freund traut sich nicht mich zu kuessen.

8 Antworten

Jungs in diesem alter haben eigentlich andere Interessen & finden mädchen meistens noch ätzend ;) abgesehen davon seid ihr beide noch Kinder mit nulll plan :D:D was du verlangst kannst du von einem 16 jährigen verlangen, wenn überhaupt ;) mach dir mal kein stress, wenn ihr beide alt genug seid kommt schon noch alles Nehmt euch noch die zeit solangen ihr jung bseid und macht euch deswegen kein stress

dann musst eben Du die Initiative ergreifen, aber, muss das denn jetzt schon sein!?

süß, er denkt bestimmt das du vom küssen schwanger wirst....

:'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

0

sicher doch. hat beim sexualkunde unterricht nicht aufgepasst ne. :D

0

Niemand traut sich zu küssen. Was tun?

Hey Leute mein Problem ist, dass meine Freundin und ich uns sehr gerne mögen aber wir uns beide nicht trauen den anderen zu küssen. Ich war heute bei ihr und wir haben zusammen gekuschelt, gelacht und so. Aber niemand von uns wagt es den anderen zu küssen. Was tun?

...zur Frage

Zum 1. Mal Händchen halten?

Hallo. Diese Frage bezieht sich / ist ähnlich wie eine zuvor gestellten Frage von mir . Also : Ich bin 15 Jahre und habe seit einem Monat einen Freund. Ich würde mit ihm gerne Händchen halten, aber da wir beide sehr schüchtern sind, traut es sich keiner von uns. Ich wollte heute den 1. Schritt machen und einfach seine Hand nehmen. Es gibt aber ein Problem. Da es momentan ja sehr kalt draußen ist , hat er andauernd seine Hände in den Jacken Taschen. Was kann ich tun , damit ich endlich seine Hand nehmen kann?

...zur Frage

Will mich mit meinem Freund treffen aber habe Angst ect. Will ihn küssen aber habe Angst was kann ich tuen?

Mein freund ubd ich sind jetzt Bald 2 monate zusammen wir haben uns bis jetzt nur einmal getroffen .... Ich will mich mit ihm treffe aber habe angst und bin unnormal schüchtern .. Ich trau mich nicht mal mit ihm händchen zu halten ... Ich wurde ihn gerne küssen aber davor habe ich auch Angst und bin zu schüchtern. Was soll ich tuen? 😧 Und ich würs gerne auch mehr mit ihm reden aber mir fällt nie was ein ...

Was soll ich. Nur tuen ?,

...zur Frage

In welchem Alter sollte man seine erste feste Beziehung haben?

Wann sollte man seine erste richtige Beziehung haben, also richtig mit küssen, Kuscheln, Händchen halten.

...zur Frage

Wie kann ich ihn ermutigen?

Ich bin mit meinem Freund (m15) seit 2 Monaten zusammen. Das Problem ist aber das er sehr schüchtern ist und sich nicht sehr viel gegenüber traut. Schon das küssen war von Anfang an sehr problematisch weil keiner sich getraut hat den ersten Schritt zu machen. Jetzt möchte ich ihn eigentlich ermutigen, damit er sich erstens wohler fühlt und Zweitens selbstbewusster wird. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiter helfen, ich würde mich sehr darüber freuen.

...zur Frage

er will mich küssen,aber traut sich nicht?

ich bin jzt schon ein bisschen länger als ein monat mit meinem freund zusammen. Er meinte er würde mich gerne küssen aber wenn wir beieinander sind traut sich keiner. Auch wenn es jzt komisch für euch klingt aber ich hätte gern dass er jzt den 1. schritt macht was soll ich tun ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?