Mein Freund Träumt von Sex? Er bewegt ab und an seine Hüfte mit und Stöhnt? Das kommt im moment sehr häufig vor? Träumt er dann von einer anderen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange er keinen anderen Namen stöhnt musst du dir (alleine) deswegen keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du wissen das er von Sex träumt? Vielleicht isst er im Traum einen leckeren Kuchen oder so oder vielleicht tanzt er würde die Hüfbewegungen erklären 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JanaDr 02.10.2017, 18:00

Hahaha, richtig gut

1
Erdbeere199 03.10.2017, 17:19

naja wenn ich ihm dann aber näher komme versucht er mich zu küssen, find ich halt alles einwenig komisch, vorallem weils erst seit kurzem regelmässig passiert und danach ist er dann auch aufeinmal immer ausgeschlafen haha

0

Er kann doch nichts für seine Träume. Ist das nicht total egal von wem oder was er träumt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
konzato1 02.10.2017, 17:47

Naja, wenn er (bei mir wäre es die sie) während des Traumes den Namen der Exfreundin murmeln würde, dann wäre es mir nicht ganz egal. :)

0
Erdbeere199 02.10.2017, 18:38

ja das meine ich, aber muss ja ein grund haben weshalb er dann von der/dem ex träumt oder nicht

0
xSallyx1234 02.10.2017, 18:43
@Erdbeere199

Warum sollte er denn von der ex träumen? Woher willst du das denn wissen?

0

Frag ihn. Selbst wenn, ist doch egal. Ich träum manchmal von Pizza Hawaii, würd im Leben aber nie auf die Idee kommen, eine zu essen.

Was man träumt hat doch nichts damit zu tun, was man macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kristallkugel sagt mir, dass dein Freund von Sex mit seinem besten Kumpel träumt.

Eventuell auch von einem Dreier, mit dir dann zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Erdbeere199 03.10.2017, 17:20

Meine Kristallkugel sagt, das sie dumm und unreif sind. Unnötige kommentare kannste in der Grundschule ablassen, die finden das vllt noch lustig.

0

Die Frage ist sinnlos. Wir wissen selbst nicht was dein Freund träumt, und es will auch niemand wissen xD

Wenn du so eifersüchtig bist, dann frag ihn halt doch. Er erinnert sich wahrscheinlich sowieso nicht mehr daran.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?