Mein Freund trägt meine Mädchenjeans und Jeggins findet ihr das auch ok?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine skinny Jeans gefällt ihm anscheinend sehr und passt ihm ja offenbar auch. Vielleicht auch, weil es deine ist und er dich darin toll findet. Für mich ist das völlig okay. Aber das heute-trägst-du-meine-Jeans-und-morgen-wieder-ich ist ja auch nicht dauerhaft ideal - schenk ihm deine skinny Jeans / Jegging doch einfach! Damit machst du ihn glücklich und du kannst dir ja neue kaufen (wobei er sich ja finanziell ruhig beteiligen kann).

Es geht nicht um uns: DU, der Partner in der Beziehung, solltest dir bewusst sein, wie du zu dieser Sache stehst!

Ich bin nicht mit deinem Freund zusammen, also ist es mir relativ egal, was er in seiner Freizeit macht. Du bist ein Teil davon, nicht wir.

Naja es kommt nicht auf die anderen Leute drauf an, weil ich nie darauf richtig achte wie jemmand angezogen ist (den ich nicht kenne) und wenn vergess ich es nach paar sekunden. Wenn ich eine Person eine längere Zeit lang sehe/kenne dann sage ich der Person schon Bescheid das es sche**** aussieht.

Na klar, solange er sich wohlfühlt, ist alles in Ordnung!

Wenn's ihm gefällt? Vielleicht ist er schwul und Du weißt nichts davon?

Nein der ist nicht schwul das weiß ich. Es ist halt so eine Art Fetisch. Den haben wir dann sozusagen beide. Er trägt es und mag es auch an sich sehen. Und ich liebe es wenn er so knackig enge Jeggins Jeans an hat

0

Ich find das immer so schlimm dünne Jungs mit röhren Jeans :x

besser als dicke Mädchen mit leggins 😂

2
@superboy2000

stimmt. Dann lieber so. Bei manchen Mädels sieht es ja auch gut aus. Aber ab ner bestimmten Fülle dann nicht mehr

0

Was möchtest Du wissen?