Mein Freund trägt Glatze. Nun ist er gefragt worden wann ich ihm eine Dauerwelle mache. :( Weiß jemand eine passende Antwort auf diese dumme Frage?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sobald Du lernst, lustige Fragen zu stellen"

Die Person packen und erstmal ne Bahn ohne Aufsatz über den Kopf ziehen :D Dann kommt gewiss ein flacher Hinterkopf mit Knochenwülsten zum Vorschein für den sich diejenige Person zuvor vllt geschämt hat :D

Nichts. Ein freundliches Lächeln und dann wegdrehen erreicht mehr, als der Person eine reinzudrücken - dann hat diese nämlich erreicht, was sie will. Provkation