Mein Freund trägt Glatze. Nun ist er gefragt worden wann ich ihm eine Dauerwelle mache. :( Weiß jemand eine passende Antwort auf diese dumme Frage?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"Sobald Du lernst, lustige Fragen zu stellen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Ein freundliches Lächeln und dann wegdrehen erreicht mehr, als der Person eine reinzudrücken - dann hat diese nämlich erreicht, was sie will. Provkation 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Person packen und erstmal ne Bahn ohne Aufsatz über den Kopf ziehen :D Dann kommt gewiss ein flacher Hinterkopf mit Knochenwülsten zum Vorschein für den sich diejenige Person zuvor vllt geschämt hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löckchen drehen auf der Glatze steht erst im nächsten Jahr auf dem Lehrplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wegen seiner Glatze brauchst Du Dir doch keine grauen Haare wachsen lassen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er doch schon  *grinsunverschämt*

Wo wohl? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bald der Scheitel ausgewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat er schon !  Ist aber für dich unsichtbar ! Er trägt sie da , wo Du nicht hinsehen kannst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsme21
27.10.2016, 19:41

Genial... Made my day :D

1

Back ihm ne Donauwelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er soll den Typ fragen, wann er sich denn endlich eine Glatze rasiert? Damit sein Gehirn wieder ausreichend mit Sauerstoff versorgt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5tesRad
27.10.2016, 10:13

Oder er soll ihn ganz entsetzt und mit ernster Stimme sagen: "Häää, ich war doch erst gestern beim Friseur und hab mir einen Igelschnitt machen lassen. Und jetzt soll ich mir ne Dauerwelle machen? Wie bist du denn drauf?"

0

Es gibt keine dummen Fragen; es gibt nur dumme Antworten.
Es gibt allerdings undurchdachte Fragen!

;)

Die richtige Reaktion auf eine solche Frage wäre: "Ähm...Ja!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?