Mein Freund teilt nicht meine Sex Fantasien was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

männer träumen gern mal davon, für ihre frauen der einzige, der grösste, der tollste und überhaupt derjenige zu sein, der es ihnen am besten besorgt.

in sexfilmen finden kopulationen statt, die mit der realität wenig zu tun haben. unsichtbare helfer, tricks und beim sm örtliche betäubungen sorgen da für beeindruckende "leistungen"

dein interesse daran könnte bei deinem freund einen gewaltigen minderwertigkeitskomplex auslösen, denn da kann kaum ein sterblicher mithalten...

ansonsten akzeptier die tatsache, dass du experimenteller, sinnlicher, oder sagen wir im klartext einfach ein bischen versauter bist als er. wenn ihn das abtörnt, brauchst du einen anderen...

(und ja, das kann es sehr gut geben, dass man mit einem menschen, den man liebt, gut zusammenleben kann - und mit einem anderen viel geileren sex haben)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihn das du das nicht schlimm findest über sowas zu reden und du halt sehr interessiert dran bist was er so gern mag (alles was er erzählt egal was) ihr müsst einfach mit einander reden ^^ sonst weiß ich auch nicht kling ein wenig verklemmt ich finde es toll das du so bist weil es gibt einige die verklemmt sind und das ist schade es gibt so viele dinge die man machen könnte oder da rüber reden kann :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ufff, ich verstehe momentan nicht, wieso du soo gerne Por nos guckst. Oder sind das ganz andere Dinge?

Dieses Por nozeugs ist doch genau genommen nur für stupide Mannsbilder gemacht worden um mit solchen möglichst viel Geld zu verdienen.
Frauen werden in Por nos meistens nur "benutzt" und manchmal auch bewusst gequält.

Wenn deinem Freund sowas zuwider ist, er sich so ein Zeugs nicht anschauen mag, kannst du das nicht verstehen? Verstehst du nur dich, deine Bedürfnisse und beanspruchst du dann auch nur diese?

Ich kann mir zwar auch Por nos anschauen, aber scharf darauf bin ich nicht.
Ich schaue eher welcher Produzent sich da was für die vermeintliche Klientel ausgedacht hat, und welche Frauen sowas mitmachen.

Also, wenn du meine Freundin wärest, dürftest du zwar schauen und mir einiges erzählen, aber begeistert wäre ich nicht und mit schauen würde ich nicht unbedingt wollen. Okay, ehrlicher gesagt würde ich nur schauen wollen was genau du dir da ansehen willst und evtl fragen warum.

Mich würden eher erotische Masagen interessieren als Por nos.
Yoni-Massage oder Lingam-Massage. Wäre mal was neues, interessantes.
Por no's sind Langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal wäre es interessant, wie alt ihr beide seid. Manche fangen ja schon zu Beginn der Pubertät an, mit Fantasien, aber wenn es dann ums umsetzten geht fühlen sie sich noch zu jung.

Und was für Fantasien hast du den so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht alles zerquatschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso schaust du sooo gerne por nos? Habt ihr kein Sex oder was?

Eigentlich kennt man ja die Männer, dass eher die gern über Sex und ihre Phantasien reden.. Bei euch scheinbar verkehrte Welt😄 Tu vielleicht nicht mehr so oft mit ihm darüber reden.. Und wenn ihr dann mal im Bett seit: mach einfach^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?